Pc friert ein

Diskutiere Pc friert ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen Pc zugelegt, bzw. selber zusammengestellt. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei, außer dass...

1. #1 Sploat, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    Sploat

Sploat Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir letzte Woche einen neuen Pc zugelegt, bzw. selber zusammengestellt.
    Funktioniert soweit auch alles einwandfrei, außer dass der Pc immer nach relativ langer Zeit(so ab 3 Stunden,meist aber auch länger) einfriert.
    Meist passiert es auch, wenn nix Pc gemacht wird.
    Also quasi leerlauf...
    Es tut sich also garnix mehr und mir bleibt nix anderes Übrig ausser den reset Knopf zu drücken.
    Ich weiss nicht,woran es liegen kann.
    Der einizige Treiber der bei mir im Gerätemanager Fehler anzeigt ist das Teredo tunneling pseudo-interface . Den Fehler kann ich aber auch irgendwie nicht beheben...
    Was ist das überhaupt?

Woran könnte mein Problem liegen?

Mein System:
    Windows 7 64 bit
    Prozessor: Quadcore AMD Phenom II X4 925
    Garfikkarte: Powercolor ATI Radeon HD 5670
    Mainboard: AsRock M3A785GMH/128M
    Ram: G.E.I.L GV34GB1333C9DC (2 mal 2GB)
    Festplatte: Samsung HD103SJ
    Laufwerk: Samsung SH-S223C/BEBE

Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.
    Weiss echt nicht mehr, was ich machen soll...

Vielen Dank schonmal an alle die Helfen

Mit freundlichem Gruß

Sploat

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 christof1994, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wie siehts mit den Temps aus bzw mit den Lüftern. Denn dein Phenom II X4 925 wrd ordentliche Kühlung brauchen.

mfg

4. Sploat

Sploat Neuer Benutzer

Hi,
    wie oder wo kann ich das denn nachgucken?

Danke

Mfg Sploat

Thema:

Pc friert ein

Die Seite wird geladen...

Pc friert ein - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...