PC friert ein

Diskutiere PC friert ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag... alles fing so an: ich spiel ein ründchen World of Warcraft, als mein pc komplett stecken geblieben ist. Ton weg, bild eingefrohren...

1. das0hr

das0hr Neuer Benutzer

Guten Tag...
    alles fing so an: ich spiel ein ründchen World of Warcraft, als mein pc komplett stecken geblieben ist. Ton weg, bild eingefrohren und maus konnte auch nicht bewegt werde. ich hab mir ncihts bei gedacht und hab einfach nen neustart gemacht. dann lief auch wieder alles. doch nach und nach war es immer häufiger. gestern war der pc von 6 stunden am stück an (4 stunden davon WoW). und gerade als ich ihn angemacht habe, ging garnichtsmehr. erst ist er hängengeblieben, als er die grafikkarte anzeigt, dann hat der kam garnichtsmehr. der monitor blieb einfach in bereitschaft, als ob der pc aus wär.
    hört sich für mich so an, als wär was mit der grafikkarte oder dem motherboard nicht on ordnung... aber was rede ich, ihr seit die profis ^^
    naja ich kann auch garncihts am pc machen, sitze im mom bei meinem dad am pc.
    ich bitte um hilfe :'(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. das0hr

das0hr Neuer Benutzer

hab windows XP
    zum PC:
    geforce 7600gt
    festplatte: samsung 200gb (keine ahnung wie die genau heißt)
    motherboard: MSI K9N neo

Thema:

PC friert ein

Die Seite wird geladen...

PC friert ein - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...