PC Friert ein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Der Bobbele, 13.03.2008.

  1. #1 Der Bobbele, 13.03.2008
    Der Bobbele

    Der Bobbele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab keine ahnung wo ich rein schreiben muss aba ich mach es mal hier. folgendes problem hab ich: ich fahre mien pc hoch und nach ungefähr 10-20 min friert er ein und ich kann nicht machen als ihn ausschalten wenn er dann wieder an is dann geht er wieder so 10 min und dann passiert das selbe bitte um hilfe weil ich kp hab was ich machen soll. MFG Bobbele
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    lade dir everest home runter und poste mal die temps nach einpaar min arbeit...
     
  4. #3 Der Bobbele, 13.03.2008
    Der Bobbele

    Der Bobbele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    motherboard:33 grad
    CPU: 56 grad
    Seagate:32 grad
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    unter volllast?
     
  6. #5 Der Bobbele, 13.03.2008
    Der Bobbele

    Der Bobbele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also er läuft jetzt bestimmt schon 20 min. und ich hör musik und so nä....kp ob das schon voll last is.
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    der hat höchstens ne auslastung von 5 %. die 56 grad sind eindeutig zuviel!!!

    öffne dein gehäuse und beseitige den schmutz der sich aufm cpu-kühler abgelegt hat.
     
  8. #7 Der Bobbele, 13.03.2008
    Der Bobbele

    Der Bobbele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okaay ich versuch es mal ma sehen achja und wenn ich z.B. cs spielen will kann ich das vill 30 sek und dann friert er sofort ein
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    erst mal entstauben dann poste nochmal die temps und versuch cs zu spielen...
     
  11. #9 mischel99888, 13.03.2008
    mischel99888

    mischel99888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste auch nicht weiter bei mir lags an der Temperatur und die haben das wohl rasgefunden www.pcfairhilfe.de
     
Thema:

PC Friert ein

Die Seite wird geladen...

PC Friert ein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...