PC "friert" ein!!

Diskutiere PC "friert" ein!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem: mein PC hängt sich zeit letzter Zeit nach unregelmäßigen Abständen auf.... Habe zwar schon im Forum nach...

  1. #1 BurgerMab, 12.11.2005
    BurgerMab

    BurgerMab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem: mein PC hängt sich zeit letzter Zeit nach unregelmäßigen Abständen auf....

    Habe zwar schon im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht aber leider keine hilfreiche Antwort gefunden.

    Manchmal friert der Bildschirm nach 2 Minuten ein, ein anderes Mal erst nach 7-8 Std.! Manchmal in WIN XP direkt, manchmal in Spielen....

    Habe ein aktuelles Anti-Virenprogramm (Anti-Vir), AntiSpyWare (Ad-Aware), Firewall (Sygate Personal Firewall) und TuneUp 2006 um die Registry sauber zu halten. Also denke ich nicht das es ein Trojaner oder ein Virus sein kann.....

    Folgende Hardware/Software:
    WIN XP Service Pack 2, Athlon 64 3000 GHz, ASUS A8V Deluxe Mainboard, Geforce 6600 GT.

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du es bringt etwas, wenn Du einen neuen Thread eröffnest, obwohl noch niemand diesen hier beantwortet hat?

    Gruß Mike
     
  4. #3 BurgerMab, 12.11.2005
    BurgerMab

    BurgerMab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine Frage mal unter Windows Probleme und Hardware Probleme reingesetzt....Gehört ja irgendwie in beide Kategorien
     
  5. #4 brotwoscht, 14.11.2005
    brotwoscht

    brotwoscht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon den pc formatirt ????



    oder nach wiren apgeschekt!!!!




    :Dhttp://www.en-gaming.de.vu/ :D
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hör bitte mit dem Spammen auf!
     
  7. #6 SharpClaw, 15.11.2005
    SharpClaw

    SharpClaw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hawooo!!

    Könnte ein Problem mit dem Speicher sein. Wenn Du mehrere Riegel drin hast, alle raus und nacheinander jeden einzeln einstecken und testen, ob der Fehler auftritt.
    Hast Du beim Rechnerstart den Ram-Chack abgeschaltet?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC "friert" ein!!

Die Seite wird geladen...

PC "friert" ein!! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...