pc friert ein?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nockel, 14.09.2006.

1. Nockel

Nockel Neuer Benutzer

habe seit gestern abend merkwürdige probleme,
    meine alte pci w-lan karte scheint defekt zu sein, immer einbrüche etc. habe einen usb-wlan adapter von d-link als austausch bekommen. mit 54 mbit statt 22 als leistung.
    so nun friert ständig der pc ein, dachte ok netzteil schafft vll nich mehr alles, also alte wlan karte raus und ein cd-laufwerk ab. trotzdem weiterhin zwischen durch bleibt einfach das bild hängen.
    habe mit everest home edition mal unter normalen bedinungen, und 2x cod2 bedinungen gestestet.
    Das Ergebnis
    http://refractor-online.de/test/test1.jpg
    http://refractor-online.de/test/test2.jpg
    http://refractor-online.de/test/test3.jpg

zwischen test 2+3 liegen nur wenige minuten.
    was mich wundert die cpu temp kletterte da relativ schnell höher, nach dem ende von cod2 ging sie langsam zurück liegt momentan bei 42.

zum Netzteil: 300 watt 4A

System:
    Amd athlon xp 2200+
    768 ddr ram
    gf 4 ti 4200 64 mb
    dvd brenner
    epox 8k9ai board

system veraltet ich weiß aber zum arbeiten reichts und bisschn zoggn gings eigentlich immer, cod2 lief bis vor kurzen ja ohne probs^^
    momentan geht nach ca 20-30 min mal auch eher der bildschirm schwarz (bei cod2), dachte ers graka oder so, kann es am cpu oder netzteil liegen oder is wirklich graka hin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc friert ein?!

Die Seite wird geladen...

pc friert ein?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...