PC friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FFX, 16.04.2006.

  1. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich wollte euch was fragen in letzter zeit stürtzt mein PC Gaaanz öfter'S ab Ich habe hier einige werte:

    CPU Temperatur 64°
    M/B Temperatur 43°
    5Vsb 5.00V
    Vccp 1.45 (ändert sich m,anchmal um 0,01)
    5 V 5.14
    12 V 12.02 V
    CPU Fanspeed 1397 RPM
    System Fanspeed 2505 RPM
    Fan Control Enabled
    Fan Low Temp 70°
    Temperatur Range2°
    Set CPU Fan Ramp Rate 7 sec.
    CPU Fanlovvoltage 4.7 V
    System Fan Low Voltage 12.0 V



    GUCKT MAL NACH OB ALLE OKAY IST
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dein CPu ist zu heiss!!!!

    Schau mal nach ob sich der CPu-Lüfter noch dreht oder schmutig ist. Reinige ihn.


    mfg Daniel
     
  4. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja er dreht sich aber da kommt vool die hise luft raus
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    67°C ist nicht gerade kühl.

    Hast du Wärmeleitpaste drauf? Wenn ja wie alt ist Sie schon?

    mfg Daniel
     
  6. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nützt das überhaupt was wen ich ihn mal 2 stunden auslasse direkt nebenm der fensterbank?
     
  7. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Wämeleit was?wo finde ich die
     
  8. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Natürlich kühlt sich der Prozzesor ab wenn er nicht mehr eingeschaltet ist, aber das ist wohl keine Akzeptable Lösung. ?(


    Die Wärmeleitpaste wird hauchdünn auf dem CPU-Chip aufgetragen. Sie leitet die Wärme vom CPU auf den Kühlkörper. Wenn keine Paste aufgetragen wird nützt auch ein CPU-Lüfter nicht sehr viel.

    Hast du den Rechner fertig zusammengestellt gekauft oder hast du ihn selbst zusammengebaut?

    Wann war das etwa?

    Ist dir früher schon eine hohe Temperatur aufgefallen?


    mfg Daniel
     
  9. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das is mir Zum ersten mal passiert ich habe den PC fertig von Quelle gekauft

    (Is ein Fujitsu Siemens scaleo p.)
    der hatte 1245 euro (inkl.monitor )gekostet
    Was die Wärmeplatte oder so angeht kan man die auch Mit maus und tastatur finden (unlogische frage)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ich hatte den pc am 21.Januar gekauft
     
  12. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kühlt sich der Prozzesor ab wenn er nicht mehr eingeschaltet ist, aber das ist wohl keine Akzeptable Lösung. ?(

    was soll das bedeuten er wird doch abgekühlt
     
Thema:

PC friert ein

Die Seite wird geladen...

PC friert ein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...