pc friert ein beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von matzef, 10.08.2006.

  1. matzef

    matzef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinnander ich bin neu und hab auch kein passentes thema zu meinen problem gefunden deshalb poste ich es hier

    also: mein pc läst sich seid heute nichtmehr hochfahren er bleibt auch nicht richtig stehen sondern es blinkt ein kleines weißes feld am oberen linken rand des bildschirms dies kommt sofort nach dem ich auch windows normal starten gedrückt habe habe auch schon in abgesicherten modus gestartet was nix hielft .

    gerade hab ich den pc aufgeschraubt hab aber nix komisches festgestellt oder gerochen^^

    weiß nicht ob es an bios liegt hab nix umgestellt

    mein system: (ich weiß nicht alles ausn kopf)

    p4 2,66 ghz
    1280 ddr-ram 333
    radeon 9800pro
    80 gig festpallte von ka
    moinbord und rest weiß ich leider nicht im kopf

    hoffe es kann mir schnell jemand helfen hab noch nicht versucht windows neu zu installieren!!!

    gruß matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann funktioniert es nicht mehr? Kommt der blinkende Strich an dem Punkt des Startens wo normalerweise Windows gestartet wird?
     
  4. #3 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Boote von der WinXP Cd und gehe mit "R" in die Repraturkonsole!

    Dort meldest du dich bei der entsprechenden Win.Installation an (1) und gibst ggf. dein Adminpasswort ein, hast du keins, dann geht es mit "Enter" weiter!

    Nun folgendes eingeben"

    chkdsk /r
    fixmbr
    fixboot

    und anschließend exit um die Konsole zu verlassen!

    Cd herausnehmen und nun sollte es gehen!

    Merke dir ob chkdsk Fehler gefunden und behoben hat!

    Überprüfe anschließend mal deine Festplatte mit dem Herstellertool!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

pc friert ein beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

pc friert ein beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...