pc friert beim spielen einfach ein !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von phynslay, 29.03.2009.

  1. #1 phynslay, 29.03.2009
    phynslay

    phynslay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich bins nochmal
    ich habe immer noch das selbe problem wie gehabt: mein rechner friert nach einiger zeit spiele spielen einfach ein.
    inzwischen habe ich versucht:
    - ich habe meinen rechner auf viren untersucht
    - ich habe alle temperaturen gecheckt
    - ich habe fehlerlogs installiert und es tritt KEIN fehler auf: wenn der rechner sich einfriert und ich ihn neu starte hat er keinen fehler notiert
    - ich habe meinen rechner gründlich von staub befreit

    dieses problem ist kurzfristig aufgetreten und in keinem forum habe ich bisher die lösung gefunden

    den trick von nikil kann ich nicht ausführen, da die seite auf der er grafik treiber geladen hat, down ist!

    bitte helft mit !

    mfg phynslay
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nicht immer einen neuen Thread eröffnen,für das gleiche Problem.

    Schalte den PC aus-hintem am NT-ziehe den Netzstecker.
    Entlade Dich, z.B. an dem Heizkörper,öffne die Seitenwand vom PC
    und entferne für ca.5 Min.die Batterie.
    Anschießend alles zusammenbauen und neu starten.
     
  4. #3 phynslay, 31.03.2009
    phynslay

    phynslay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dankfür den tipp opa, ich hab btw einen neuen threat eröffnet weil mir noemand mehr geantwortet hat , sry
     
Thema: pc friert beim spielen einfach ein !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friet beim spielen ein und schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

pc friert beim spielen einfach ein ! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...