pc friert beim spielen einfach ein !

Diskutiere pc friert beim spielen einfach ein ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich bins nochmal ich habe immer noch das selbe problem wie gehabt: mein rechner friert nach einiger zeit spiele spielen einfach ein....

  1. #1 phynslay, 29.03.2009
    phynslay

    phynslay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich bins nochmal
    ich habe immer noch das selbe problem wie gehabt: mein rechner friert nach einiger zeit spiele spielen einfach ein.
    inzwischen habe ich versucht:
    - ich habe meinen rechner auf viren untersucht
    - ich habe alle temperaturen gecheckt
    - ich habe fehlerlogs installiert und es tritt KEIN fehler auf: wenn der rechner sich einfriert und ich ihn neu starte hat er keinen fehler notiert
    - ich habe meinen rechner gründlich von staub befreit

    dieses problem ist kurzfristig aufgetreten und in keinem forum habe ich bisher die lösung gefunden

    den trick von nikil kann ich nicht ausführen, da die seite auf der er grafik treiber geladen hat, down ist!

    bitte helft mit !

    mfg phynslay
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nicht immer einen neuen Thread eröffnen,für das gleiche Problem.

    Schalte den PC aus-hintem am NT-ziehe den Netzstecker.
    Entlade Dich, z.B. an dem Heizkörper,öffne die Seitenwand vom PC
    und entferne für ca.5 Min.die Batterie.
    Anschießend alles zusammenbauen und neu starten.
     
  4. #3 phynslay, 31.03.2009
    phynslay

    phynslay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dankfür den tipp opa, ich hab btw einen neuen threat eröffnet weil mir noemand mehr geantwortet hat , sry
     
Thema: pc friert beim spielen einfach ein !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friet beim spielen ein und schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

pc friert beim spielen einfach ein ! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...