pc friert beim spielen einfach ein !

Diskutiere pc friert beim spielen einfach ein ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich bins nochmal ich habe immer noch das selbe problem wie gehabt: mein rechner friert nach einiger zeit spiele spielen einfach ein....

1. #1 phynslay, 29.03.2009
    phynslay

phynslay Neuer Benutzer

hi leute ich bins nochmal
    ich habe immer noch das selbe problem wie gehabt: mein rechner friert nach einiger zeit spiele spielen einfach ein.
    inzwischen habe ich versucht:
    - ich habe meinen rechner auf viren untersucht
    - ich habe alle temperaturen gecheckt
    - ich habe fehlerlogs installiert und es tritt KEIN fehler auf: wenn der rechner sich einfriert und ich ihn neu starte hat er keinen fehler notiert
    - ich habe meinen rechner gründlich von staub befreit

dieses problem ist kurzfristig aufgetreten und in keinem forum habe ich bisher die lösung gefunden

den trick von nikil kann ich nicht ausführen, da die seite auf der er grafik treiber geladen hat, down ist!

bitte helft mit !

mfg phynslay

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nicht immer einen neuen Thread eröffnen,für das gleiche Problem.

Schalte den PC aus-hintem am NT-ziehe den Netzstecker.
    Entlade Dich, z.B. an dem Heizkörper,öffne die Seitenwand vom PC
    und entferne für ca.5 Min.die Batterie.
    Anschießend alles zusammenbauen und neu starten.

4. #3 phynslay, 31.03.2009
    phynslay

phynslay Neuer Benutzer

dankfür den tipp opa, ich hab btw einen neuen threat eröffnet weil mir noemand mehr geantwortet hat , sry

Thema: pc friert beim spielen einfach ein !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friet beim spielen ein und schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

pc friert beim spielen einfach ein ! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...