PC friert bei Spielen ein

Diskutiere PC friert bei Spielen ein im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo :) Ich hab ein Problem mit meinem PC. Er hat die Angewohntheit bei spielen nach etwa 15-30 MInuten einfach einzufrieren oder abzustürzen....

1. Isoy

Isoy Neuer Benutzer

Hallo :)
    Ich hab ein Problem mit meinem PC. Er hat die Angewohntheit bei spielen nach etwa 15-30 MInuten einfach einzufrieren oder abzustürzen. Gleiches Problem tritt auch manchmal bei Java auf. Ich hatte die Vermutung, dass die Garfikkarte überhitzt, und habe dehalb einen neuen Kühler eingebaut. Aber auch mit diesem tritt das gleiche Problem auf.
    Hat jemand einen Tip für mich?
    MfG
    Isoy :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 02.06.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Hallo ein INFO über dein System, wäre sehr von Vorteil.

mfg

={Vampires}=

Thema:

PC friert bei Spielen ein

Die Seite wird geladen...

PC friert bei Spielen ein - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung