PC friert bei Flash-Anwendungen nach ca. 10 Min. ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerPC, 11.01.2011.

  1. #1 DerPC, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    DerPC

    DerPC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Computerfreunde,

    ich freue mich, nun in diesem Forum Mitglied zu sein.

    Mein Problem ist folgendes:

    Während ich Filme schaue oder Games spiele, friert der PC pauschal nach ca. 10 Min. ein.
    Manchmal friert er auch bei normalen Anwendungen wie Word, etc ein.
    Ich bekomme ihn nur noch über den Netzstecker ausgeschaltet.

    Meine Versuche, es zu beheben:

    Schon 3 mal alle Festplatten formatiert, schon 3 mal Windows neu installiert.
    Selbst wenn ich noch gar kein Programm draufhabe, schmiert der mir schon ab.
    Habe für die Windows Intallation 2 Stunden gebraucht, weil der Pc während der Installation abgestürzt ist.

    Ich hoffe ein paar Lösungsvorschläge zu bekommen. :)

    Mein lächerliches Setup:

    Intel Celeron D 3,06 Ghz

    Mainboard weiß ich nicht :(

    1024 MB DDR2 RAM

    Nvidia GeForce FX 5500

    1. Maxtor 40 GB
    2. Maxtor 40 GB
    3. Ext. Fujitsu Siemens 500 GB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 11.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. DerPC

    DerPC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Habe mal die Werte von dem Programm eingefügt.






    Sensor Value Min Max
    MARIUS-B8108FBD
    Winbond W83627EHF
    Voltages
    CPU VCORE 1.41 V 1.41 V 1.42 V
    VIN0 1.90 V 1.89 V 1.90 V
    AVCC 3.25 V 3.25 V 3.25 V
    +3.3V 3.25 V 3.22 V 3.25 V
    VIN1 1.61 V 1.61 V 1.61 V
    VIN2 1.62 V 1.62 V 1.62 V
    VIN3 1.65 V 1.65 V 1.65 V
    VIN4 1.64 V 1.63 V 1.64 V
    Temperatures
    SYSTIN 34 °C (93 °F) 34 °C (93 °F) 34 °C (93 °F)
    CPUTIN 55 °C (130 °F) 55 °C (130 °F) 57 °C (134 °F)
    AUXTIN 47 °C (116 °F) 47 °C (116 °F) 48 °C (117 °F)
    ACPI
    Temperatures
    THRM 54 °C (129 °F) 54 °C (129 °F) 58 °C (136 °F)
    ST340014A
    Temperatures
    Assembly 36 °C (96 °F) 36 °C (96 °F) 36 °C (96 °F)



    Greetz
     
  5. #4 stockcarpilot, 11.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du denn jetzt schon mal den Seitendeckel aufgemacht und nach Staub geschaut?
    Wie verhalten sich die Temperaturen kurz bevor er einfriert? Funktionieren alle Lüfter?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. DerPC

    DerPC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort

    Das problem ist, man kann die Temperatur nicht immer bestimmen, da es manchmal auch ne halbe Stunde dauert bis er abschmiert.
    Die Seiten - Verkleidung ist kaputt, deswegen hab ich gar keine mehr drauf.
    Aber es ist so gut wie kein Staub im Gehäuse.
    Habe einen Lüfter der direkt auf das Mainboard/den Prozessor strahlt.
    Unter dem Ventilator ist noch ein Aluminiumkörper der mit Wärmeleitpaste mit dem Prozessor verbunden ist.

    Greetz
     
Thema: PC friert bei Flash-Anwendungen nach ca. 10 Min. ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert bei flash ein

    ,
  2. pc friert ein flash

    ,
  3. pc friert ein bei flash games

    ,
  4. pc friert ein bei flash spielen,
  5. pc freeze flash,
  6. rechner friert bei flash ein,
  7. flash pc friert ein,
  8. pc friert nach mehreren minuten ein,
  9. flash player computer friert ein,
  10. pc friert bei flash anwendung ein,
  11. computer friert ein flash spiele,
  12. windows 7 friert bei flashanwendung ein
Die Seite wird geladen...

PC friert bei Flash-Anwendungen nach ca. 10 Min. ein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...