PC friert bei "Downloadlast" ein

Diskutiere PC friert bei "Downloadlast" ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; System: MaBo: ESC Elitegroup P4M900T-M2 RAM: 2 GB CPU: Pentium Dualcore 2 GHz Grafik: Onboard Internet: DSL 16.000 System: Windows XP SP3 Hallo,...

1. #1 jonesjonesjones, 13.08.2008
    jonesjonesjones

jonesjonesjones Neuer Benutzer

System:
    MaBo: ESC Elitegroup P4M900T-M2
    RAM: 2 GB
    CPU: Pentium Dualcore 2 GHz
    Grafik: Onboard
    Internet: DSL 16.000
    System: Windows XP SP3

Hallo,
    Ich, bzw mein Bruder hat folgendes Problem: Nachdem er alle Neukomponenten eingebaut hatte, und Windows neuinstallierte, friert der PC ein wenn er zum Beispiel eine 100MB Datei runterläd. DownSpeed ist trotzdem voll da! Wir haben nun schon 2x formatiert, installiert, ausgebaut, eingebaut und konfiguriert aber das Problem besteht weiterhin!
    (Hardware wurde getestet! 100%!)

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.08.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 jonesjonesjones, 14.08.2008
    jonesjonesjones

jonesjonesjones Neuer Benutzer

Hallo,
    Komponenten wurden via "Ultimate Boot CD" getestet. Leider zeigt Everest bei den Sensoren nur die Festplattentemperatur an und die beträgt 49°C
    Danke schonmal

Thema: PC friert bei "Downloadlast" ein
Die Seite wird geladen...

PC friert bei "Downloadlast" ein - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...