PC friert bei Auslast ein!

Diskutiere PC friert bei Auslast ein! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bei hocher Auslast z.B. CD brennen oder bei grafischen Auslastungen z.B bei 3D-graphischen Spielen (Half Life,CounterStrike) friert mein PC ein...

  1. Jole

    Jole Guest

    Bei hocher Auslast z.B. CD brennen oder bei grafischen Auslastungen z.B bei 3D-graphischen Spielen (Half Life,CounterStrike) friert mein PC ein also bleibt hängen. Dabei kommt häufig ein Piepton der nicht aufhört.
    Nachdem das passiert ist wird die Grafikkarte wärmer als vorher.
    Ich weiss wirklich nicht woran das liegen könnte.
    Hat jemand villeicht eine Erfahrung damit und kann mir paar Tipps geben?

    - Habe Intel Pentium 4 2.80 GHz
    - Hauptplatiene: ASUS P4P800-E Deluxe
    - Speicherkarte: 512 MByte DDR RAM
    - Grafikkarte: GeForce FX 5200 (128 MB)
    - Netztteil: 450W von Q-Tec

    MfG!!..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 02.10.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich geb dir 99,9 prozent drauf das das netzteil der auslöser ist aber poste mal die werte aber nur ausm bios!

    drück beim hochfagren f2 oder entf (je nach bios) und guck unter system health poste da bitte alle werte von cpu tzemp bis netzteil spannung
     
  4. Jole

    Jole Guest

    Bitteschön Tobi:

    --------[ Sensoren ]----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sensor Eigenschaften:
    Sensortyp Winbond W83627THF (ISA 290h)
    Motherboard Name Asus P4C800 / P4P800 / P4P8X

    Temperaturen:
    Motherboard 29 °C (84 °F)
    CPU 52 °C (126 °F)
    WDC WD800BB-00FJA0 37 °C (99 °F)

    Kühllüfter:
    CPU 1907 RPM

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.39 V
    +3.3 V 3.39 V
    +5 V 5.03 V
    +12 V 11.80 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.14 V
    Debug Info F FF B1 FF
    Debug Info T 29 52 208
    Debug Info V 59 C2 D4 BB FF 08 00 (03)
     
  5. #4 Terminator4, 02.10.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Guck mal mit Hilfe von Everest, wie warm deine Graka ist.

    MfG Steve
     
  6. #5 K@rsten, 02.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Poste mal die Daten aus dem Bios
    Everest ect. ist zu ungenau!!


    Steht im Bios etwas wie:

    60°C Shot off??????




    Grüße
     
Thema:

PC friert bei Auslast ein!

Die Seite wird geladen...

PC friert bei Auslast ein! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...