PC freezed nach 60 min

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von RegenJeans, 06.03.2008.

  1. #1 RegenJeans, 06.03.2008
    RegenJeans

    RegenJeans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Allerseits

    Ich habe seit Gestern das Problem, dass mein PC komplett einfriert nach genau 60 Minuten. Ich kann dann nichtstmehr ausführen und muss den Tower kurz vom Strom trennen, damit er wieder bootet.
    Es kommt keine Fehlermeldung oder änliches. Ich habe aber auch nur AntiVir.

    Ein weiteres Problem tritt seit längerer Zeit auf, wenn ich in normalen Dateiorndern bin, kommt zuerst die Fehlermeldung "Explorer.EXE ... Problembericht senden blabla" wenn ich darauf nicht reagiere und den Ordner nicht schließe kommt das selbe Fenster nochmal nur mit win32.dll und dann schließt der Ordner automatisch.

    Vielen Dank schonmal für schnelle Antworten ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 06.03.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht ein Hardware Defekt. Mal von innen gereinigt. Speichermodule überprüft? temperatur im grünen Bereich? Ich nehme mal XP als BS an.

    Um ein Software Problem auszuschließen mach eine Systemwiederherstellung und poste einen HijackThis log.

    Boote in den abgesicherten Modus (F8 bei Neustart drücken).

    start-programme-zubehör: EINGABEAUFFORDERUNG

    schreibe: %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

    Eingabetaste drücken, die Systemwiederherstellung startet.
    Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    HijackThis
    http://sicher-ins-netz.info/analyse
     
Thema: PC freezed nach 60 min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner steht nach exakt 60

Die Seite wird geladen...

PC freezed nach 60 min - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...