PC Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Corally, 24.06.2008.

1. #1 Corally, 24.06.2008
    Corally

Corally Neuer Benutzer

Hallo.

Was haltet ihr von dem PC bei Ebay : 350072749343

Corally

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 24.06.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

fürs arbeiten ja noch "akzeptabel"
    aber trozdem ist das angebot der letzte dreck ;)
    fürs spielen kannste den komplett vergessen

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja genau und das 5,6 GHz stört mich auch !

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ein händler der die ghz-zahl addiert kann nur keine ahnung haben....
    dazu ist ein völlig veralterter prozessor verbaut
    und man hat keine ahnung was drin ist weil überall nur steht "markenfestplatte,-ram usw.)

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Markenfestplatte ist wohl ein schlecht der Witz ist nur die Frage was man als Markenfestplatte beszeichent ?

7. #6 Philipp_Vista, 24.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wenn du willst können wir dir einen zusammenstellen, bevor müsstes du uns aber mitteilen was du max. ausgeben willst und für was du ihn brauchst.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Corally, 24.06.2008
    Corally

Corally Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe den PC schon gekauft !!

Corally

10. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wieder rufe am besten ! und sag mal was du ausgeben willst dann stellen wir dir was schönes zusammne !

Zum Produkt:
    Sie kaufen direkt beim Produzenten mit Garantie + Rechnung.

1Monat Widerrufsrecht
    Kein Risiko!

Ab Lager lieferbar!

Über 20.000 zufriedene Kunden

NEWSLETTER:

Tragen Sie sich in unseren kostenlosen Newsletter einDann erfahren Sie immer News über unsere Top Aktionen!!!
    Klicken Sie bitte hier

Thema:

PC Frage

Die Seite wird geladen...

PC Frage - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...