PC frage

Diskutiere PC frage im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich hab da mal noch zwei fragen: Welcher der folgenden PC´s ist besser: #1: Intel Pentium 4 2,8 GHz HT 1 GB Arbeitsspeicher ATI x800...

1. #1 matthias16170, 26.06.2007
    matthias16170

matthias16170 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich hab da mal noch zwei fragen:

Welcher der folgenden PC´s ist besser:

#1: Intel Pentium 4 2,8 GHz HT
    1 GB Arbeitsspeicher
    ATI x800 Pro
    400 GB Festplatte

#2: AMD Ahtlon 64 3200+
    1 GB Arbeitsspeicher
    GeForce 7300 GT
    80 GB Festplatte

Und wie viel €€€ ist der PC #1 noch wert?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 26.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo matthias16170,

also ich finde den PC mit dem Intel Prozessor besser. Also für den ersten rechner bekommste bei eBay vileicht noch ca. 210,-Eur. Mit einwenig glück noch ca. 250,-Eur.

Gruß
    Bluelight

4. #3 matthias16170, 26.06.2007
    matthias16170

matthias16170 Neuer Benutzer

Kannste vielleicht auch sagen, warum der Intel PC besser ist? Hat der eine gute Grafikkarte?

5. #4 Classisi, 26.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

größere festplatte, bessere grafik aber den prozessor hat deer amd besser. jo der intel ist besser
    MFG.
    Classisi

6. #5 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

jo da stimm ich zu wenn de aber den amd prozzesor gegen den intel austauscht haste ein halbwegs ordentliches system

7. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Aber da kannst dir auhc gleich nene neues board mit holen :D

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 JoCocker, 28.06.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

jops das wär ganz vernünftig

10. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

aber ich glaube der wollte die pcs nur verkaufen und nicht noch extra upgraden xD
    oder was war dien problem???
    das hört sich eher nach nem verkauf an als n persönliche kauf/verkauf-beratung an.

Thema:

PC frage

Die Seite wird geladen...

PC frage - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...