PC-Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von abcd_pc_, 20.12.2008.

1. #1 abcd_pc_, 20.12.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich möchte ein PC-Forum vorstellen. Es gehört mir und meinem Freund. Wir helfen bei jedem PC-Problem. Link: www.computerfans.de.gg

Mein anderes Forum www.pcfreunde.de.gg kann auch noch benutzt werden.

MfG

2. #2 AL-Massiva, 21.12.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Ansich kein schlechtes Design , nur mich persönlich schreckt eine subdomain immer ab :D

3. Roy

Roy ------> Windows 7

Ich finde die Foren cooooooooooooool.
    Die haben ein schönes Design.
    :respekt: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

@abcd_pc_: das sieht doch genau so aus wie dein alten
    warum machst du schon wieder ein neues ? 2 Foren was bringt das ?
    würde sagen konzentriere dich auf eins !
    und Computer Foren gibt es so viel da hast du nicht viel Chancen

Gruß J.B.

Thema:

PC-Forum

Die Seite wird geladen...

PC-Forum - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...