PC-Forum

Diskutiere PC-Forum im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; So ich habe mein Forum nun n bissel verbessert und noch nen neuen Domain beantragt, www.pc-ecke.net Wie fidnet Ihr das? Was sagt ihr zu dem...

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

So ich habe mein Forum nun n bissel verbessert und noch nen neuen Domain beantragt, www.pc-ecke.net

Wie fidnet Ihr das?
    Was sagt ihr zu dem Style?

MFG birsel

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du weißt wie ich zu SMF stehe... Das Design spricht mich ehrlich gesagt nicht so an!

Gruß

Nico

Thema:

PC-Forum

Die Seite wird geladen...

PC-Forum - Ähnliche Themen

1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...