PC formatieren Problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wurzi90, 19.09.2009.

  1. #1 wurzi90, 19.09.2009
    wurzi90

    wurzi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich wollte gestern meinen pc formatieren und Win XP neu aufsetzen. hab also alles daten gesichert, win cd rein und neu start gemacht und von CD gestartet.

    Mein problem ist, dass sich das notebook immer unkontrolliert selbstständig abschaltet und zwar immer nach unterschiedlicher laufzeit. manchmal schon während er noch lädt. bin hezte morgen bis zum erstellen der partitionen gekommen. dann fängt er an zu formatieren und nach 1% war er dann wieder aus! :( ?(

    hatte das problem shcon mal. dann hat sich n kumpel davor gesetzt und dann gings.

    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?? würde mich über jede hilfe freuen. bin echt am verzweifeln :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die Temperatur von deiner CPU beobachtet? Geh mal, nachdem er abschmiert, sofort ins Bios und check die Temperatur.
     
  4. #3 wurzi90, 19.09.2009
    wurzi90

    wurzi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie komm ich da rein? also betriebssystem lässt sich nich mehr starten.muss ich jetzt alles über die win cd machen. aber er kam mir nich heiß vor.
     
  5. #4 arian06, 19.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ins BIOS kommst du wenn du beim Start ganz oft Entf drückst
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    ... oder mit F2 - je nach BIOS-Version!
     
  7. #6 wurzi90, 20.09.2009
    wurzi90

    wurzi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ka ok war im BIOS hab da aber nix wegen temperatur etc gefunden. wo muss ich da gucken? woran könnte es denn sonst noch liegen an der festplatte, arbeitsspeicher? aber es lief ja alles.
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Schau im BIOS mal nach einem Eintrag mit dem Namen "HardwareMonitor" - da findest du alle Temps!

    Grüße René ;)
     
  9. #8 wurzi90, 21.09.2009
    wurzi90

    wurzi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    m ich hab im bios keinen hardwaremonito gefunden:(

    aber die installation hat gestern glücklichweise geklappt. keine ahnung warum aber is gestern nich ausgegangen und jetzt läuft das system wieder. mh sehr komisch das ganze!?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Beobachte das einfach noch mal ne Weile, falls er wieder abschmiert, einfach wieder melden.
     
  12. #10 wurzi90, 05.10.2009
    wurzi90

    wurzi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,
    ich hab wieder das gleiche problem. will xp installieren aber das NB schaltet sich immer aus. hab jetzt vista drauf aber da bekomme ich das wlan nich zum laufen. hab n medion und da muss man das wlan über sone taste anschalten. und der treiber für das ding läuft unter vista scheinbar nicht:( also wollte ich wieder xp raufmachen.

    diesen hardwaremonitor den hier mal jemand angrsprochen hat habe ich leider nicht. könnt ihr mir helfen?
     
Thema: PC formatieren Problem!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit pc formatieren

    ,
  2. fehler pc fomatieren

    ,
  3. wlan probleme pc plattmachen

    ,
  4. formatiert problem ,
  5. problem beim formatieren,
  6. pc formatieren fehler
Die Seite wird geladen...

PC formatieren Problem!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...