PC findet N70 nicht

Diskutiere PC findet N70 nicht im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem N70. Bei dem Versuch meine Daten zu synchronisieren findet mein PC mein N70 nicht. Es wird zwar darauf...

1. fiddi

fiddi Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem N70. Bei dem Versuch meine Daten zu synchronisieren findet mein PC mein N70 nicht. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass ich die "Sicherheitseinstellungen" deaktivieren soll, weiß aber nicht wie das funktionieren soll. Wenn irgendjemand eine Idee hat bin ich Ihm sehr verbunden. Danke im Voraus
    fiddi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Vielleicht gehts ja, indem Du PC und Handy per Kabel verbindest und dann das Handy neu startest. Hilft zumindest bei mir.

4. #3 randyandy, 25.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich starte immer erst die pc suite und schließe dann das handy an. dann klappts eigentlich einwandfrei.
    welche firmware haste denn??? bei der 3er hatte ich das problem auch immer. nach dem update auf die 5er war dieses problem gleich verschwunden

5. k1ck

k1ck Neuer Benutzer

hi,

bei mir hilfts, wenn Windows ma wieder suckt, oft wenn ich nur den USB-Port wechsele, dann erkennt der PC das Handy neu, und es geht wieder ;)

versuch das ma!

greez

k1ck

6. GMC

GMC Benutzer

Ich mache es immer so: Zuerst USB Kabel an den Rechner, dann das Telefon ans andere Ende, dann wird das Telefon erkannt von der PC Suite.
    Wenn zwischendrin die Verbindung abbricht, Telefon neu starten und Prozedur wiederholen.

Thema: PC findet N70 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich schliesse n70 an pc und wird nich anerkannt

,
  2. Computer Erkennt Nokia N70 nicht

Die Seite wird geladen...

PC findet N70 nicht - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...