pc file explorer für das handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ozman, 06.02.2007.

  1. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch einen file explorer, um auf die systemdaten auf dem handy zugreifen zu können. dass heisst jetzt beim n73 auf c:\ d:\ e:\ und f:\


    mit y-browser gelang ich ja auf dem n73 an die ordner, nur muss ich das jetzt am pc machen.


    was gibts da?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 08.02.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
  4. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch was, mitdem ich vom pc aus dan die daten rannkomme
     
  5. #4 MarcelN73, 08.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja vllt PC SuitEE???:-D
     
  6. #5 MarcelN73, 08.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du meintest das... oder normal halt Datnübertrageung als Profil wählen und du bekommst den Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt...


    MFG MARCEL
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    nein nein. wenn ich das handy normal anschliesse, und mit pc suite durchsuche, kann ich zwar den telefonspeicher durchschauen, nur komme ich nicht an die systemdateien ran. die sind auf einer partion getrennt vom rest. doch diese partionen kannst du mit y-browser ducrhschauen, doch y-browser ist auf dem handy, und ich brauche genau sowas, aber vür den pc, damit ich vom pc aus an die dateien rankomme
     
  9. n@zu

    n@zu Guest

    MobiMB

    MobiMB Mobile Media Browser
    ist deine lösung
     
Thema: pc file explorer für das handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über datenexplorer auf handy

Die Seite wird geladen...

pc file explorer für das handy - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...