pc file explorer für das handy

Diskutiere pc file explorer für das handy im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich brauch einen file explorer, um auf die systemdaten auf dem handy zugreifen zu können. dass heisst jetzt beim n73 auf c:\ d:\ e:\ und f:\ mit...

1. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

ich brauch einen file explorer, um auf die systemdaten auf dem handy zugreifen zu können. dass heisst jetzt beim n73 auf c:\ d:\ e:\ und f:\

mit y-browser gelang ich ja auf dem n73 an die ordner, nur muss ich das jetzt am pc machen.

was gibts da?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 08.02.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

4. ozman

ich brauch was, mitdem ich vom pc aus dan die daten rannkomme

5. #4 MarcelN73, 08.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ja vllt PC SuitEE???:-D

6. #5 MarcelN73, 08.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ich hoffe du meintest das... oder normal halt Datnübertrageung als Profil wählen und du bekommst den Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt...

MFG MARCEL

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. ozman

nein nein. wenn ich das handy normal anschliesse, und mit pc suite durchsuche, kann ich zwar den telefonspeicher durchschauen, nur komme ich nicht an die systemdateien ran. die sind auf einer partion getrennt vom rest. doch diese partionen kannst du mit y-browser ducrhschauen, doch y-browser ist auf dem handy, und ich brauche genau sowas, aber vür den pc, damit ich vom pc aus an die dateien rankomme

9. n@zu

n@zu Guest

MobiMB

MobiMB Mobile Media Browser
    ist deine lösung

Thema: pc file explorer für das handy
Die Seite wird geladen...

pc file explorer für das handy - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...