pc file explorer für das handy

Diskutiere pc file explorer für das handy im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich brauch einen file explorer, um auf die systemdaten auf dem handy zugreifen zu können. dass heisst jetzt beim n73 auf c:\ d:\ e:\ und f:\ mit...

  1. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch einen file explorer, um auf die systemdaten auf dem handy zugreifen zu können. dass heisst jetzt beim n73 auf c:\ d:\ e:\ und f:\


    mit y-browser gelang ich ja auf dem n73 an die ordner, nur muss ich das jetzt am pc machen.


    was gibts da?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 08.02.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
  4. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch was, mitdem ich vom pc aus dan die daten rannkomme
     
  5. #4 MarcelN73, 08.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja vllt PC SuitEE???:-D
     
  6. #5 MarcelN73, 08.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du meintest das... oder normal halt Datnübertrageung als Profil wählen und du bekommst den Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt...


    MFG MARCEL
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    nein nein. wenn ich das handy normal anschliesse, und mit pc suite durchsuche, kann ich zwar den telefonspeicher durchschauen, nur komme ich nicht an die systemdateien ran. die sind auf einer partion getrennt vom rest. doch diese partionen kannst du mit y-browser ducrhschauen, doch y-browser ist auf dem handy, und ich brauche genau sowas, aber vür den pc, damit ich vom pc aus an die dateien rankomme
     
  9. n@zu

    n@zu Guest

    MobiMB

    MobiMB Mobile Media Browser
    ist deine lösung
     
Thema: pc file explorer für das handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über datenexplorer auf handy

Die Seite wird geladen...

pc file explorer für das handy - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...