Pc fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 23.03.2009.

1. #1 timverh, 23.03.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

ich glaube ich bin hier nicht goldrichtig aber ich habe ein Problem ich brauche unbedingt ein Programm mit dem ich zb. meinem freund etwas zeigen kann(meinen Bildschirm) oder ich seinen pc steuern kann (mit Einverständnis) und ich gegebenenfalls auch mitarbeiten kann (gleichzeitig) ich wäre über alles froh was man erfüllen kann wenn auch nur teilweise. hoffentlich kann mir jemand helfen. ach ja ich habe windows vista und der freund xp.
    danke im voraus an den der mir helfen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 obo0905, 23.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

wofür brauchste das denn??erklär doch einfach das problem,dann können wir dir vielleicht helfen ;)

4. #3 timverh, 23.03.2009
    timverh

ja also...

ja also ich wollte:
    1) den Pc von meiem freund steuern das er sieht was ich mache(also bildschirm senden)
    2) Das beeinflussen was mein freund gerade macht
    3) Den pc von meiem freund verwenden damit ich systemprobleme beheben kann(benutzerkonten... bebykak)
    was kann man da machen?
    also ich hatte mir so etwas vorgestellt wie master eye das kenne ich schon aber nach meinen informationen geht das nor mit einer direckten verbindung zwischen zwei pc.
    toll das einem hier so schnell geholfen wird

5. #4 obo0905, 23.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

hmm ich kenn noch team viewer...aber dafür muss man auch von dem einem pc eine nachricht schicken,die vom anderen bestätigt werden muss,damit man den pc seines freundes etc. steuern kann...

6. #5 timverh, 23.03.2009
    timverh

also wie jetzt?

von wo mus ich eine nachricht wohin schicken?
    also von mir aus verschicken ist kein problem und annemen auch nicht.
    ich habe mal mit einer software mit dem hersteller (kleine firma) das so gehabt ich ging auf deren homepage, habe da uf nen link geklickt muste dann was eingeben und dann hatte der die steuerung von meiem pc übernömmen. und hatte die bis er die beendet hat. (das war meine mutter nicht ich)
    und wie heißt das programm bzw wo bekomme ich das her?
    und muss mein freund das auch instalieren? der ist am pc nicht der geschickteste dann müste ich zu dem hin gehen und das machen!!!

7. #6 julchri, 23.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen,

ganz klar....Teamviewer

8. #7 timverh, 23.03.2009
    timverh

danke das meine fragen beantwortet werden, aber

danke das meine fragen beantwortet werden, aber dann bitte bitte komplett!!!
    wie ist das jetzt mit dem instalieren?

9. #8 julchri, 23.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, ich war nicht so schnell wie Du.

Den Teamviewer downloaden, installieren. Dein Freund ebenso, ist aber ganz leicht.
    Dann das Programm öffnen, da erscheint dann eine ID-Nummer. Wenn Du bei Deinem Freund auf den PC willst, muss er Dir die Nummer mitteilen, am besten am Telefon oder email.
    Die trägst Du bei Dir ein und dann kommt die Verbindung. Ist wirklich ganz leicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 23.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

jo,

teamviewer ist gut..

kriegst dann einfach eine IP Im Programm zugeteilt, die du deinem Freund gibst (oder er dir seine) und dann einfach auf Connect und dann hast du ein Window wo du siehst was er macht oder, wenn er dich über seinen Pc bevollmächtigt, das du Pc Steuern kannst, kannst du auch dran arbeiten....

Allerdings habt ihr dann nur eine Maus.. also, kann immer nur einer an dem jenigen Pc Grade arbeiten... Und nicht ebide zusammen bsp. an einem Bild oder so..

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Um was für eine Klausur handelt es sich?:lol:

Thema: Pc fernsteuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer von freund steuern

,
  2. pc vom freund steuern

,
  3. wie kann ich den pc meines freundes fernsteuern

,
  4. computer vom freund steuern,
  5. bildschirm vom freund steuern,
  6. wie kann ich den pc meines freundes kontollieren ,
  7. pc fernsteuern von freunde,
  8. wie kann ich den computer meines freundes steuern,
  9. freund steuert pc,
  10. freund pc steuern,
  11. wie kann ich den pc meines partner steuern bei teamviewer,
  12. kennt einer ein programm wo ich mein freund pc steuern,
  13. mit freunde ip fernsteuern,
  14. wie kann ich den computer meined freundes steuern mit ip,
  15. den pc von meinem freund steuren,
  16. freund steuert meinen pc,
  17. pc von einem freund steuern,
  18. steuere dein freunds pc ,
  19. computer eines freundes fernsteuern,
  20. pc von freund kontrolliernen
Die Seite wird geladen...

Pc fernsteuern - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...