PC --> Fernseher

Diskutiere PC --> Fernseher im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab vor meinen alten Rechner als "Multimediacenter" am Fernseher anzuschließen. Ich habs schon mit S-VHS zu Scart versucht aber die...

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

ich hab vor meinen alten Rechner als "Multimediacenter" am Fernseher anzuschließen. Ich habs schon mit S-VHS zu Scart versucht aber die Qualität ist miserabel. Da mein Fernseher nur Cinch und Scart hat habe ich keine große Auswahlmöglichkeit.
    Ich hab mir ein VGA - Scart Adapter rausgesucht und wollte euch jetzt fragen ob man damit eine gute Bildqualität für Filme etc. hinbekommt.

Hat vllt. jemand damit Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wie ich in guter Qualität das Bild vom PC auf den Fernseher bekomme?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten!

Gruß
    todo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Drumline, 15.11.2008
    Drumline

Drumline Benutzer

Hi,
    Welche auflösung hast du genommen?

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

1024 x 768 und dann 800 x 600
    Bei beiden war nur ein flackerndes Schwarz-Weiß Bild zu sehen, trotz TV-Tool und geänderter Grafikeinstellungen (ich hab alle ausprobiert).
    Früher hatte ich mal eine gute Qualität über S-VHS aber irgendwie kriege ich das nicht mehr hin, keine Ahnung warum.

Thema:

PC --> Fernseher

Die Seite wird geladen...

PC --> Fernseher - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung