Pc Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast2213, 25.05.2008.

1. #1 Gast2213, 25.05.2008
    Gast2213

Gast2213 Guest

Hi leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich mein Computer ausschalte kommt diese Meldung, und dann muss ich nochmal auf den Startknopf drücken damit er ganz ausgeht. Ich habe neulich Direct X 10 Installiert vllt. liegt es ja daran

Es wurde ein Problem festgestellt, windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird müssen Sie folgende Schritte folgen.

Stellen Sie sicher das neue Hardware oder Software richtig installiert ist.Falls das Problem weiterhin besthene bleibt sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten sei den Computer neu drücken Sie die F8 Taste um die erweiterten Startoptionen zu wählen,und wählen sie dne abgesicherten Modus falss sie zum Löschen oder Deinstallieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Informationen :

*** Stop: 0x0000000A(0x000000B0, 0x00000002, 0x000000000x804EF320)

Hab das was da steht ja schon gemacht aber es geht trotzdem nicht.
    Bitte um Hilfe

mfg
    Albino

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 25.05.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    schätze mal das deine Graka nicht DX10 unterstützt?! Warum hast du das installiert?
    Falls möglich im abgesicherten Modus den DX10 deinstallieren und dx9 wieder installieren, nötigenfalls eine Systemwiederherstellung durchführen..
    Was hast du denn noch gemacht? Lief der PC vorher? Auch MIT DX10?
    Gruß Michael

4. #3 Gast2213, 25.05.2008
    Gast2213

Gast2213 Guest

Ich hab DX10 installiert weil das erforderlich für ein Spiel war. Voher lief mein PC ganz normal aber nicht mit DX10
    Ich werde jetzt mal deinen Tipp befolgen und das löschen und DX9 installieren ich melde mich später nochmal.

5. #4 xandros, 25.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du XP verwendest, frage ich mich, woher du DX10 haben willst. Bei Vista hingegen stellt sich die Frage, woher das DX9 kommen soll, da dieses hier schon bei der Basisinstallation nicht mehr dabei ist.....

6. #5 Gast2213, 27.05.2008
    Gast2213

Gast2213 Guest

Hmh halb mal alle Treibers überprüft , alles in Ordnung. Kann mir einer sagn wie ich eine Systemherstellung mache?

7. #6 michael1000, 27.05.2008
    michael1000

Hallo,
    unter Start_Alle Programme_Zubehör_Systemprogramme_Systemwiederherstellung
    Gruß Michael

8. #7 Gast2231, 03.06.2008
    Gast2231

Gast2231 Guest

Also das ist jetzt so................

Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache, und den PC ausschalten möchte startet er sich neu. So jetzt stelle ich unter Systemsteuerung Automatisch Neustarten aus und wenn ich dann den PC ausschalte dann kommt wieder dieser Fehler...

9. #8 michael1000, 03.06.2008
    michael1000

Das habe ich jetzt nicht verstanden....
    Bei einer Systemwiederherstellung fährt das System automatisch zum Neustart...
    Wo oder was war der Fehler?
    Gruß Michael

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast2231, 03.06.2008
    Gast2231

Gast2231 Guest

Ja nach der Systemwiederherstellung fährt der Pc automatisch hoch. DAnn geh ich unter

Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Leistung und Wartung-->System--->Erweitert--->in der Tabelle Starten und Wiederherstellen-->Einstellung

Und dort ist Automatisch Neustarten aktiviert, wenn ich es jetzt deaktiviere und den PC herunterfahre dann kommt wieder dieser Fehler

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird müssen Sie folgende Schritte folgen.

Stellen Sie sicher das neue Hardware oder Software richtig installiert ist.Falls das Problem weiterhin besthene bleibt sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten sei den Computer neu drücken Sie die F8 Taste um die erweiterten Startoptionen zu wählen,und wählen sie dne abgesicherten Modus falss sie zum Löschen oder Deinstallieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Informationen :

*** Stop: 0x0000000A(0x000000B0, 0x00000002, 0x000000000x804EF320)

12. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

eine grafikkarte musste noch nie auf die neueste directx version ausgelegt sein, man hat dann nur einschränkungen bei den effekten. neue spiele brauchen aber eine aktuelle directx version, nach meinen informationen laufen aber heutzutage noch alle unter directx 9 (kann auch ne fehlinformation sein).
    dass es dx10 für windows xp gibt wäre mir neu, microsoft tut alles, was in ihrer macht steht, um dies zu verhindern. diese schweine ^^

edit:
    ich glaub ich weiss, woher das dx10 kommt. das war bestimmt beim spiel als setup auf der dvd oder?

Thema:

Pc Fehler

Die Seite wird geladen...

Pc Fehler - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...