Pc Fehler-verbindung trennt sich wies aussieht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von yenik, 31.08.2007.

1. yenik

yenik Neuer Benutzer

Hay leute, ich habe seit c.a. 3 Jahren das gleiche Problem und ich bekomm einfach nicht raus wodran es liegen könnte.

Ich kann nicht richtig downloaden, dann kommt immer incorrect oder fehlerhaft, ich kann mir keine videos bei myvideo anschaun, weil er sie nicht richtig läd. Wenn ich explorer öffne läd er manchmal die seiten nur in codes. Bei WoW trennt er immer die verbindung.

Aber er zeigt bei der Netzwerk umgebung keine verbindungstrennung an.

Das komische is auch, das es manchmal funktioniert und manchmal nicht. ICh mach dann auch nix anderes als sonst oder so etwas!

Vllt. weiß ja hier einer rat!

Mfg Yenik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

seit drei jahren das problem und du meldest dich erst jetzt? au backe...
    also... bist du mit WLAN drin oder hängst du am kabel?
    hast du nen router? schau mal in den logfiles nach ob er dir darin irgendwas versucht mitzuteilen. vielleicht liegts nicht an deinem rechner?!
    hast du mal einen anderen browser probiert? da ich denke das du bislang nur mit IE im netz bist versuche mal den firefox... nicht das ich von dem browser viel halten würde aber zum testen reicht er allemal :p
    wenns mit dem firefox auch nicht geht... dann schlage ich dir mal eine windows neuinstallation vor... mit windows updates und allem was dazu gehört.

4. yenik

yenik Neuer Benutzer

Seit 3 Jahren ja und ich suche schon seit 3 Jahren aber bis jetzt konnte mir noch keiner helfen...

Bin im Wlan drin
    Ja ich hab nen router. An den liegts net.
    Nein bei jedem Browser den ich benutzt habe kommt der gleiche Fehler.
    Neuinstalliert hab ich windows mind. schon 5 mal und immernoch der gleiche Fehler

5. #4 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

dann hat das WLAN aussetzer... leg dir nen kabel dahin wo dein rechner ist und das problem sollte behoben sein (da du ja selbst den router als fehlerquelle ausgeschlossen hast)...

kannst ja auch mal versuchsweise die WPA verschlüsselung durch eine WEP verschlüsselung ersetzen und nochmal probieren... manche systeme haben frequentielle aussetzer mit WPA...

EDIT

wohlgemerkt: alles in der annahme das das WLAN-signal bei dir stark genug ankommt!

6. yenik

yenik Neuer Benutzer

Ich benutze Wlan noch mit 3 anderen im Haus, meine eltern, meine schwester und ich. Bei meinem eltern und meiner schester geht alles die haben keine probleme. Meine verbindung is auch normal.

"kannst ja auch mal versuchsweise die WPA verschlüsselung durch eine WEP verschlüsselung ersetzen und nochmal probieren... manche systeme haben frequentielle aussetzer mit WPA..."

Hä wie was?

7. yenik

yenik Neuer Benutzer

Weiß keiner nen rat? ;( ;( ;(

8. #7 julchri, 31.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

welchen IE hast Du? Hast Du den Flashplayer installiert und directx?
    Welche Firewall hast Du? Schalte sie bei einem Download mal kurz aus (aber nicht vergessen, wieder einzuschalten.

Also, das kann ich mir nicht vorstellen.

9. yenik

yenik Neuer Benutzer

Ich benutze so gut wie nie IE, nur firefox oder netscape. IE benutze ich nur bei msn sachen.

An der Firewall liegt es nicht nein, das hab ich bereits ausprobiert. Aber es geht ja bei allen anderen in diesem Netzwerk nur bei mir nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schrauber, 04.09.2007
    Schrauber

jup... ich mir auch nicht... ist aber so... die alten fritz-boxen haben das probelm z.b. die speedports nicht.

12. #10 [chaos], 04.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Der Router unterstützt nur das Verschlüsselungsprotokoll das es auch anwenden kann. Das System greift nur das Protokoll ab. Wenn ein Router nicht mit WPA umgehen kann, wird er es wohl auch nicht als Verschlüsselung anbieten.

Der Router sollte versuchsweise in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Thema: Pc Fehler-verbindung trennt sich wies aussieht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world of warcraft trennt internetverbindung

,
  2. wow trennt internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Pc Fehler-verbindung trennt sich wies aussieht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...