PC fàhrt nicht mehr hoch. Bitte um Hilfe

Diskutiere PC fàhrt nicht mehr hoch. Bitte um Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , aberich wollte einen Thread eröffnen da meinProblem ziemlich gravierend ist. Ich bin derzeit mit...

1. #1 kentorres, 08.10.2011
    kentorres

kentorres Neuer Benutzer

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , aberich wollte einen Thread eröffnen da meinProblem ziemlich gravierend ist.
    Ich bin derzeit mit meinem Handy online, weil mein pc nicht mehr hochfährt.

Zur Schilderung des Priblem. Ich habe mir heute eine Externe Festplatte geholt "WD Element 1tb". Alles lief zu Beginn reibungslos bis aufeinmal mein Rechner die Festpallte nicht im Arbeitsplatz vorweiste. Dann googlete ich fleißig bis ich auf die Ausführung Datenträgerverwaltung zugestoßen bin.
    In diesem menu habe ich irgendetwas verstellt..ich habe viellicht meine primäre Festplatte verändert so dass sie nicht mehr erkennbar ist..ich weiß es wirklich nicht.
    Nach dem iches eingestellt habe, konnte ich aufeinmal meine Externe Festplatte verwalten bis mein PC abstürzte. Jetzt fährt er nicht mehr hoch. Jetzt zeigt er mir immer an das Vista nicht hochgefahren werden kann. es steht da immer
    booting windows vista
    acpi
    Vista loader 2.1.2

Done!
    Fallback 1
    Find --set-root /bootmgr
    Error 17: file not found

ich weiss nicht was ich machen soll. ich habe noch so wichtige Dateien auf meinem Rechner.
    Kann ich irgendetwas in den BIOS einstellen sodass ich auf meine Festpallte wieder einen Zugriff habe.

Ich danke euch für ieden hilfreichen tipp

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.10.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch mal in den abgesicherten Modus zu kommen und mach eine Systemwiederherstellung.

4. #3 kentorres, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    kentorres

kentorres Neuer Benutzer

Wie komme ich dahin? Wäre super. Der startet kurz und zeigt gleich dieses Problem an.

5. #4 kentorres, 08.10.2011
    kentorres

kentorres Neuer Benutzer

Habt irh noch weiter Tipps dir mir weiterhelfen kònnten

6. #5 julchri, 08.10.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

7. #6 Leonixx, 08.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

VistaDVD einlegen und auf Computerreparatur gehen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fàhrt nicht mehr hoch. Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop f

,
  2. pc fáhrt nicht hoch was tun win xp

,
  3. PC f

,
  4. datenträgerverwaltung irgendwas verstellt,
  5. datenträger verwaltung irgendwas verstellt,
  6. vista f
Die Seite wird geladen...

PC fàhrt nicht mehr hoch. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...