Pc fängt an total zu spinnen!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ShorTii, 18.06.2008.

  1. #1 ShorTii, 18.06.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab langsam keine lust mehr auf das Teil also ich hab Speefan instaliert und Temp 3 ist auf 87 C° also es ist schon eine flamme da ich glaub das ist der 2 kern der so heiß ist. Dann ich bin aktiver css zocker und brauche natürlich ts ging auch alles wunderbar seit letzens aber spinnt iwas ist aber nicht das mic da ich 2 habe und hab beide probiert ist bei beiden das selbe problem wenn ich rede gibts ein echo das soo laut ist und wenn die anderen reden hören sie sich doppelt und ich hab die boxen aus! Dann fängt mein pc an zu hängen und ich defragmentiere jede woche also keine ahnung warum. es öffnen sich einfach internetseiten wie Glückspielseiten antivirenseiten usw. Ich kann mich nicht mehr in Myspace einloggen hab mir schon soo oft ein passwort zusenden lassen aber es ist immer falsch Cookies hatte ichs chon aus mal an geht trotzdem nicht. Und jetzt lassen sich manche seiten nicht öffnen wie zb schülervz und myspace auch!

    Ich brauche dringend hilfe ansonsten probier ich mal Windoof Vista oder Linux aus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Was hast du den derzeit für ein Betriebssystem? XP?
    Wenn du im Internet dauernd auf falsche Seiten kommst, solltest du mal ein Antivirenprogramm installieren, das sowas unterbinden kann. Welches Antivirenprogi hast du derzeit? Hast du überhaupt eines?
     
  4. #3 ShorTii, 18.06.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja "leider" XP ! Also ich hab AVira AntiVir! Standart Programm aber gut find ich!
     
  5. #4 michael1000, 18.06.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was heist denn hier "leider" XP...???? Sei doch froh darüber!!!
    Also ich denke das du dein System neu aufspielen solltest!
    Wenn sich schon Seiten aufbauen, Passwörter nicht mehr funzen.. dann ist was im System verfratzt!!!
    Vielleicht sind sogar Systemdateien überschrieben worden, Virus, Wurm, ect...

    XP neu und dann hast du auch die Gewissheit das dein System sauber ist!
    Und AntiVir ist auch okay!
    Falls das nichts bringt, wovon ich aber nicht ausgehe - dann sehen wir weiter!
    Gruß Michael
     
  6. #5 ShorTii, 20.06.2008
    ShorTii

    ShorTii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaube das es ein Virus in der Windows datei ist weil seit heute dauernd viruswarunungen kommen in einer dll. datei ist ein virus und ja ich denk der macht das alles kaput nahja ich werd dann mal weiterschauen jetzt muss ich erstmal eine Externe Festplatte kaufen damit ich die Daten die wichtig sind abspeichern kann!
     
Thema: Pc fängt an total zu spinnen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der pc fängt an zu h

Die Seite wird geladen...

Pc fängt an total zu spinnen!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...