PC fäht nicht runter mit WLAN Karte

Diskutiere PC fäht nicht runter mit WLAN Karte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: in meinem frisch zusammengebauten neuen PC habe ich meine alte WLAN-Karte eingebaut. Sobald die Karte drin...

  1. HHer

    HHer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: in meinem frisch zusammengebauten neuen PC habe ich meine alte WLAN-Karte eingebaut. Sobald die Karte drin ist, fährt der PC nicht mehr komplett runter, die Lüfter bleiben an und die Festplatten-LED blinkt ca. 1x/sec. Nehme ich die Karte wieder raus, fährt der PC problemlos runter. Neueste Treiber hab ich, die Karte funktioniert eingebaut auch einwandfrei, keine Konflikte angezeigt.

    Karte: Ralink Wireless LAN Card V2,
    auf MB: ASUS P5N-E SLI,
    mit Win Vista 32bit

    Klingt entweder nach Hardwareinkompatibilität oder Vista-Problem, würde ich sagen.
    Weiß jemand eine Lösung?


    Danke für Eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuch doch mal die PCI Slot einstellungen im BIOS zu ändern. Da gibt es so einiges, weis aber nicht was genau du da einstellen musst. Die BIOS einstellungen sind sehr wichtig und grade weil dein PC neu ist, wird wohl irgendwas nicht richtig eingestellt worden sein.
    MfG JfK
     
  4. HHer

    HHer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also im BIOS hab ich schon alles so eingestellt, wie ichs für richtig halte, insbes. nach dem Zusammenbau bin ich halt einmal komplett durchgegangen. Ich hab da jetzt leider nichts, was ich m.M. noch anders einstellen könnte. Oder kann mir einer konkret sagen, was ich einstellen soll?

    Gibts noch mehr Vorschläge?
     
Thema: PC fäht nicht runter mit WLAN Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nach einbau einer pci karte nicht runter

    ,
  2. pc fährt nicht runter bei wlan

    ,
  3. acer extensa 4100 fährt nicht runter

Die Seite wird geladen...

PC fäht nicht runter mit WLAN Karte - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...