PC fährt von alleine herunter.

Diskutiere PC fährt von alleine herunter. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, habe ein Problemchen. Neue Grafikkarte gekauft und eingebaut (GeForce), wenn ich aber über DVI am PC bin, fährt nach...

1. #1 MaikBeatz, 05.12.2011
    MaikBeatz

MaikBeatz Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,
    habe ein Problemchen. Neue Grafikkarte gekauft und eingebaut (GeForce), wenn ich aber über DVI am PC bin, fährt nach einiger Zeit der PC von alleine herunter. :/ schonmal solche Probleme gehabt? Treiber drauf. Kein Ventilator als Kühler, nur Rippen. --> Frage dazu: Heißt aktive Kühlung soviel wie Ventilator und passive soviel wie nur Kühlrippen?

Freue mich auf Eure Antworten, danke im Vorraus :)

Maiky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Deine Angabe strotzen ja nur so von Informationen.
    :rolleyes:

Genau so ist es.

4. #3 Soulmaster187, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Soweit ich das beurteilen kann, würde ich auf zu schwaches Netzteil oder Überhitzung tippen.

Welches Hardware hast du denn verbaut (so genau wie möglich)?
    besonders interessant wäre das Netzteil.

Ja, aktive Kühlung ist mit Lüftern bzw. Wasserkühlung, und passiv ist nur mit Kühlrippen.

schau mal, ob du die Temperatur deiner Grafikkarte (und wenn möglich von CPU) herausfinden kannst, dazu findest du sicher was auf google

Edit: da war wohl wer schneller

Thema: PC fährt von alleine herunter.
Die Seite wird geladen...

PC fährt von alleine herunter. - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...