PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Anne Keller, 28.02.2013.

  1. #1 Anne Keller, 28.02.2013
    Anne Keller

    Anne Keller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie oben schon beschrieben fährt mein PC erst vollständig hoch um sich dann nach einer gewissen zeit wieder herunter zu fahren, das kann 3h sein oder 5min. Kann auch sein das er sich 3x innerhalb von 10min runterfährt. Habe leider gar nix ähnliches gefunden, nur welche bei denen er gar nicht erst hoch fährt.

    Technische Daten sind:

    Time of this report: 2/28/2013, 10:29:46

    Operating System: Windows 7 Professional 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.120830-0334)

    Language: German (Regional Setting: German)

    System Manufacturer: System manufacturer

    System Model: System Product Name

    BIOS: BIOS Date: 08/01/12 14:12:39 Ver: 11.02
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Available OS Memory: 3326MB RAM
    Page File: 1352MB used, 5297MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found

    Wenn jemand etwas ähnliches passiert ist oder etwas davon kennt bitte sagen ich bin mit meinem latein am ende...

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ab in die Ereignisanzeige von Windows und nach Fehlern schauen.
     
Thema: PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann das sein computer fährt normal hoch und nach einer gewissen zeit hängt er sich auf

    ,
  2. pc hoch runter

    ,
  3. computer fährt plötzlich runter

Die Seite wird geladen...

PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...