Pc fährt sehr langsam hoch und stellt Windows nicht mehr richtig dar!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von meagleeee, 30.09.2010.

  1. #1 meagleeee, 30.09.2010
    meagleeee

    meagleeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community!

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer!

    Wenn ich meinen PC starte hab ich folgendes Problem, ich habe jede menge Pixelfehler und er kann Windows nicht mehr richtig darstellen, außerdem ist es so als wenn der Deskop in kurzen Abständen die Verbindung zum PC verliert! Wahrscheinlich ist es die Graka.... hat irgentwer Erfahrungen damit?

    p.s ich weiß von früher dass meine graka immer sehr heiß wird......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Was ist denn in Deinem PC alles an Komponenten so verbaut?
    Ferner,wann hast Du zuletzt den PC innen gereinigt?
    Sind die Pixelfehler immer an der gleichen Stelle,
    auch wenn Du mit der Onboardgraka arbeitest?
    Wenn ja,dann verabschiedet sich bald Dein Monitor.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Pixelfehler entstehen meist, wenn du den VideoRAM gegrillt hast. Du wirst wohl oder übel eine neue Grafikkarte brauchen.
     
  5. #4 meagleeee, 30.09.2010
    meagleeee

    meagleeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    intel p 4 mit 3 ghz, nvidia 7900 gt pro,

    ja, hab den pc öfter gereinigt.... pixelfehler sind immer wo anders,

    wie kann ich mit der onboardgrafikkarte arbeiten?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt ins Bios.
    Die Graka deaktivieren und die Onboardgraka aktivieren.
     
  7. #6 meagleeee, 30.09.2010
    meagleeee

    meagleeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, jedes bios ist anders aber wo steht dass ca ?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Voraussetzung ist natürlich, daß dein Board überhaupt eine hat :D
    Im BIOS findet man das dann unter Peripherie.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 meagleeee, 30.09.2010
    meagleeee

    meagleeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend hab ich dass nicht ;(
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Pixelfehler immer woanders sind
    und keine Onboardgraka vorhanden ist,
    solltest Du dich schonmal nach einer neuen
    Graka umsehen.
     
Thema: Pc fährt sehr langsam hoch und stellt Windows nicht mehr richtig dar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach umzug fährt der pc nicht mehr richtig hoch geht immer wiedet aus und an

    ,
  2. pc fährt zu langsam hoch pixelfehler monitor geht aus

    ,
  3. computer fährt mit pixelfehler

    ,
  4. pc fährt nicht richtig hoch und pixelfehler
Die Seite wird geladen...

Pc fährt sehr langsam hoch und stellt Windows nicht mehr richtig dar! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...