Pc fährt sehr langsam hoch und stellt Windows nicht mehr richtig dar!

Diskutiere Pc fährt sehr langsam hoch und stellt Windows nicht mehr richtig dar! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey liebe Community! Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer! Wenn ich meinen PC starte hab ich folgendes Problem, ich habe jede...

  1. #1 meagleeee, 30.09.2010
    meagleeee

    meagleeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community!

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer!

    Wenn ich meinen PC starte hab ich folgendes Problem, ich habe jede menge Pixelfehler und er kann Windows nicht mehr richtig darstellen, außerdem ist es so als wenn der Deskop in kurzen Abständen die Verbindung zum PC verliert! Wahrscheinlich ist es die Graka.... hat irgentwer Erfahrungen damit?

    p.s ich weiß von früher dass meine graka immer sehr heiß wird......
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Was ist denn in Deinem PC alles an Komponenten so verbaut?
    Ferner,wann hast Du zuletzt den PC innen gereinigt?
    Sind die Pixelfehler immer an der gleichen Stelle,
    auch wenn Du mit der Onboardgraka arbeitest?
    Wenn ja,dann verabschiedet sich bald Dein Monitor.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Pixelfehler entstehen meist, wenn du den VideoRAM gegrillt hast. Du wirst wohl oder übel eine neue Grafikkarte brauchen.
     
  5. #4 meagleeee, 30.09.2010
    meagleeee

    meagleeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    intel p 4 mit 3 ghz, nvidia 7900 gt pro,

    ja, hab den pc öfter gereinigt.... pixelfehler sind immer wo anders,

    wie kann ich mit der onboardgrafikkarte arbeiten?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt ins Bios.
    Die Graka deaktivieren und die Onboardgraka aktivieren.
     
  7. #6 meagleeee, 30.09.2010
    meagleeee

    meagleeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, jedes bios ist anders aber wo steht dass ca ?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Voraussetzung ist natürlich, daß dein Board überhaupt eine hat :D
    Im BIOS findet man das dann unter Peripherie.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 meagleeee, 30.09.2010
    meagleeee

    meagleeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend hab ich dass nicht ;(
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Pixelfehler immer woanders sind
    und keine Onboardgraka vorhanden ist,
    solltest Du dich schonmal nach einer neuen
    Graka umsehen.
     
Thema: Pc fährt sehr langsam hoch und stellt Windows nicht mehr richtig dar!
Die Seite wird geladen...

Pc fährt sehr langsam hoch und stellt Windows nicht mehr richtig dar! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...