PC fährt ohne Boot CD nicht mehr hoch!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Forcejunk, 15.04.2007.

1. #1 Forcejunk, 15.04.2007
    Forcejunk

Forcejunk Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe vor circa 2 Wochen eine neue Grafikkarte installiert (ATI Radeon X1650Pro).
    Habe dabei die alte (ATI Radeon All in Wonder 9600) nur ausgebaut, und die neue eingebaut, danach noch die neuen Treiber installiert.
    Und seitdem habe ich das Problem dass mein PC nur mehr mit der Boot CD (und auch erst beim 3. Anlauf) hochfährt.
    Es kommt immer die Fehlermeldung: CD Boot memory overflow!
    Jetzt habe ich gestern alle ATI Treiber und ATI Software deinstalliert, und nur die Treiber CD der aktuellen Graka wieder installiert.
    Das Problem besteht aber weiterhin!
    Die neue GRAKA habe ich mir nur wegen eines neuen Spieles gekauft, doch selbst das stürzt nun nach 20 min ab, und es kommt die Fehlermeldung Direct 3D error!

Bitte helft mir!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ******

****** Guest

4. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Hm hast du die Karte richtig an geschlossen? und was passirt wenn du den Rechner ohne CD startest?

5. #4 Forcejunk, 15.04.2007
    Forcejunk

Forcejunk Neuer Benutzer

Die Karte ist richtig angeschlossen.
    Ohne CD lässt er sich gar nicht mehr starten.
    Habe auch schon versucht im Bios die Einstellung "Load Setup Defaults" auf ok zu ändern.
    Aber auch da fährt er nur manchmal gleich in den Windows Modus.......

Ehrlich gesagt möchte ich dem berühmten Format C entgehen!!!

6. #5 Ostseesand, 15.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das solltzest du auch ohne neu aufsetzen von windows in den griff bekommen.

boote von der xp cd
    wiederherstellungskonsole aufrufen mit R
    dann fixboot eingeben und enter drücken
    fixmbr eingeben und enter drücken.
    cd rausnehmen und neu booten

ist das problem nun weg?

Thema: PC fährt ohne Boot CD nicht mehr hoch!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne boot cd fährt der rechenr nicht hoch

,
  2. memory boot flow over

,
  3. rechner fährt ohne dvd nicht hoch

,
  4. cd boot memory overflow,
  5. erst disc boot dann memory over flow,
  6. cdboot memory overflow error windows 7,
  7. windows vista laptop fährt nicht hoch- cdboot: memory overflow error
Die Seite wird geladen...

PC fährt ohne Boot CD nicht mehr hoch!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...