PC fährt nimmer hoch *schnüff*

Diskutiere PC fährt nimmer hoch *schnüff* im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, komme grad von der Arbeit nach Hause und wollte mich gemütlich vor meinen Schirm knallen und wundere mich über die seltsamen...

  1. #1 Raphilein, 26.05.2007
    Raphilein

    Raphilein Guest

    Hallo erstmal,
    komme grad von der Arbeit nach Hause und wollte mich gemütlich vor meinen Schirm knallen und wundere mich über die seltsamen Schriften beim Hochfahren. Irgendwann erschien folgendes:

    For Realek RTL8111B/8168B Gigabit Ethernet Controller v2.02 (060301)

    Client Mac ADDR: 00 19 DB 4E D2 DB GUID 00020003-0004-0005-0006-000700080009
    PXE-E53: No boot filename recieved

    PXE-MOF: Exiting PXE ROM

    _ (das blinkende :D)

    Und dann geht's nit weiter :( da ich leider keine Ahnung von PC's hab, also ausserhalb von Windoof bin ich etwas überfordert und frage, über meinen anderen PC, Euch Experten.

    Danke im Voraus

    Raphael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwas ist mit deiner festplatte passiert.
    entweder ein kabel locker oder bios verstellt, oder platte hat nun keinen funktionierenden MBR mehr.

    check das mal mit den kabeln ab.
     
  4. #3 Raphilein, 26.05.2007
    Raphilein

    Raphilein Guest

    Danke vielmals...
    aus mir unerkenntlichen Gründen war ein Kabel wohl locker, wobei ichs beim Angucken der Kabel nichtmal gesehn hab... einfach ma alle Kabel von der Festplatte raus un wieder rein und tadaaaaa :D
    Naja nochmals Danke!!
     
  5. #4 Ostseesand, 26.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte gern geschehen und danke für die rüchmeldung.
    weiterhin viel spaß hier im board.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fährt nimmer hoch *schnüff*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. for realtek rtl8111b/8168b gigabit ethernet controller v2.02 (060301)

    ,
  2. For Realtek RTL8111B/8168B Gigabit EthernetController v2.02 (060301)

Die Seite wird geladen...

PC fährt nimmer hoch *schnüff* - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...