PC fährt nimmer hoch *schnüff*

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Raphilein, 26.05.2007.

  1. #1 Raphilein, 26.05.2007
    Raphilein

    Raphilein Guest

    Hallo erstmal,
    komme grad von der Arbeit nach Hause und wollte mich gemütlich vor meinen Schirm knallen und wundere mich über die seltsamen Schriften beim Hochfahren. Irgendwann erschien folgendes:

    For Realek RTL8111B/8168B Gigabit Ethernet Controller v2.02 (060301)

    Client Mac ADDR: 00 19 DB 4E D2 DB GUID 00020003-0004-0005-0006-000700080009
    PXE-E53: No boot filename recieved

    PXE-MOF: Exiting PXE ROM

    _ (das blinkende :D)

    Und dann geht's nit weiter :( da ich leider keine Ahnung von PC's hab, also ausserhalb von Windoof bin ich etwas überfordert und frage, über meinen anderen PC, Euch Experten.

    Danke im Voraus

    Raphael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwas ist mit deiner festplatte passiert.
    entweder ein kabel locker oder bios verstellt, oder platte hat nun keinen funktionierenden MBR mehr.

    check das mal mit den kabeln ab.
     
  4. #3 Raphilein, 26.05.2007
    Raphilein

    Raphilein Guest

    Danke vielmals...
    aus mir unerkenntlichen Gründen war ein Kabel wohl locker, wobei ichs beim Angucken der Kabel nichtmal gesehn hab... einfach ma alle Kabel von der Festplatte raus un wieder rein und tadaaaaa :D
    Naja nochmals Danke!!
     
  5. #4 Ostseesand, 26.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte gern geschehen und danke für die rüchmeldung.
    weiterhin viel spaß hier im board.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fährt nimmer hoch *schnüff*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. for realtek rtl8111b/8168b gigabit ethernet controller v2.02 (060301)

    ,
  2. For Realtek RTL8111B/8168B Gigabit EthernetController v2.02 (060301)

Die Seite wird geladen...

PC fährt nimmer hoch *schnüff* - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...