PC fährt nicht vollständig hoch

Diskutiere PC fährt nicht vollständig hoch im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich meinen PC einschalte, fährt er zunächst ganz normal hoch. Aber dann wenn sich die desktopverknüpfungen und die Startseite aufbauen sollen...

  1. #1 harry123, 25.01.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen PC einschalte, fährt er zunächst ganz normal hoch. Aber dann wenn sich die desktopverknüpfungen und die Startseite aufbauen sollen macht er nicht weiter.
    Den Desktophintergrund zeigt er an auch den Bildschirmschoner. Aber weder noch die Startleiste noch die Verknüpfungen und Order.
    Hatte dieses Problem. Was man durch eine Systemzurücksetzung einfach lösen konnte. Doch ich möchte wissen woran es ligt. Denn ich habe nur den Treiber für meinen Drucker (Brother DCP 110 C) installiert. Dieses Problem war auch schon mal nach einer Nero Installation. Aber erst nach ein paar Tagen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cosypanther, 25.01.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hatte das Problem auch schon mal.
    Es kann sein, dass es, wie du gesagt hast, an dem Treiber liegt.
    Versuch mal, den PC im abgesicherten Modus zu starten und dann über
    Systemsteuerung/Software den Treiber zu deinstallieren.
    Starte den PC neu ( dies mal normal) und warte ab.

    Wenn sich nicht verändert hat, lag es nicht am Treiber.

    Dann bliebe die nur noch die Möglichkeit, alles, was du vor dem Problem gemacht hast, zurückzusetzen.

    Ansonsten musst du deine Festplatte formatieren.

    Hoffe das klappt, sonst nochmal melden.

    Cosypanther
     
  4. #3 harry123, 26.01.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    JA ich hab den PC schon zurückgesetzt des lag auch an den Treiber. Blos des war halt scho mal und des is halt schei.... . Ich hab den PC a no net so lang ich hoff des geht etz länger ohne Probleme, ansonsten formatiere ich die Festplatte neu
    DANKE
     
  5. #4 harry123, 28.01.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Problem behoben
    (Neuinstallation von Windows XP)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht vollständig hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht vollständig hoch - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...