pc fährt nicht runter und kein neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von slain, 16.12.2005.

  1. slain

    slain Guest

    hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    wenn ich im startmenü auf ausschalten gehe passiert nichts. der rechner reagiert nicht. wenn ich dann strg+alt+entf drücke steht im taskmanager "sysfade keine rückmeldung". den task kann man beenden, aber runterfahren oder neustarten geht nicht. gibts da vielleicht ein programm, was die standarteinstellung wieder herstellen kann? das problem ist erst nach der installation von xpantispy aufgetreten, könnte sich also um nen fehlenden registryeintrag handeln.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 16.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich würde hier als erstes XPAntispy deinstallieren und mir dann Tunep Utilites 2006 herunterladen (uneingeschränkte Trialversion)!

    Die findest du hier http://www.tuneup.de/

    herunterladen>installieren> dann siehst du eine Verknüpfung auf deinem Desktop mit dem Namen " 1 Klick Wartung">doppelklick> die gefundenen Probleme beheben!

    Schaue mal ob es dann geht!

    Eventuell würde ich mein System auch noch mit Spybot und Adaware scannen!

    Gruss Morpheus
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Zufällig Besitzer einer Soundblaster Live! Soundkarte? Das passiert nach Installation des Treibers.

    Bei windows-tweaks gibts noch 16 (sechzehn) weitere Möglichkeiten, woran es liegen kann bzw. wie man es repariert.

    Gruß Mike
     
  5. Patman

    Patman Guest

    Moin...
    Ich hab eine Audigy 2ZS...
    Seitdem ich diese installiert habe tritt dieses Problem nur auf,wenn ich Call of Duty United Offensive gespielt habe.Sonst funtioniert es immer.Hab es auch schon deinstalliert...passiert aber immer das gleiche.


    mfg. Patman
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pc fährt nicht runter und kein neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xpantispy computer geht nicht aus

    ,
  2. sysfad anwortet nicht

    ,
  3. laptop fährt nicht mehr runter kein neustart

    ,
  4. windows xp f,
  5. strg alt entf kein taskmanager kein neustart,
  6. winxp fährt nicht runter strg alt entf geht nicht
Die Seite wird geladen...

pc fährt nicht runter und kein neustart - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...