Pc fährt nicht richtig hoch!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Amazing, 19.05.2010.

  1. #1 Amazing, 19.05.2010
    Amazing

    Amazing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)
    Ich habe mir neulich eine neue Grafikkarte gekauft ( XFX ATI Radeon HD5770)
    Nachdem ich diese eingebaut habe, enstand bei mir folgendes Problem :
    Wenn ich den PC einschalte , hört man alle Lüfter und sämtliche Hardware laufen ( Bildschirm noch schwarz)
    AUßER die Grafikkarte!
    Es hört sich so an als bräuchte sie mehrere Versuche, um zu starten, also der Lüfter läuft geschätze 8-10 mal neu an und aus, bis ein Pipsen kommt, und der pc endlich hochlädt !
    Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme, woran kann das liegen?
    Bitte um Antwort :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 19.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr danach aus, dass die graka zu wenig strom bekommt. Hast du die zusätzlichen Anschlüsse eingesteckt?
     
  4. #3 Amazing, 19.05.2010
    Amazing

    Amazing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja 2 stück sind das, aber ich bin mir nich sicher obs die richtigen anschlüsse sind
    es gab 3 weiße stekcer vom netzteil
    2 davon habe ich genommen :D
    500 watt netzteil !
     
  5. #4 skunky one, 31.05.2010
    skunky one

    skunky one Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hört sich auf jeden fall nach zu wenig watt an, mindestens 550 w vielleicht, oder andere grafikkarte test ansonsten bleibts schwarz;)
     
  6. #5 jahnket, 31.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    hatte ein ähnliches problem, wo die graphikkarte gar nicht angelaufen ist. die zusatzsteker an der graka hatte ich angeschlossen, aber hab die zusatzstecker am mainboard vergessen. prüfe doch nach, ob diese angeschlossen sind.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 skunky one, 01.06.2010
    skunky one

    skunky one Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe bei ebay(nr.170493009444) gerade ein laufendes netzteil, hat gut mit einer gtx 260 funktioniert und ist erst ca 3 monate alt. eigentlich sollte damit alles laufen. z.zt steht es noch bei 1 euro. kann ich nur empfehlen um einen defekt von mainboard oder ähnlich auszuschließen.

    :)
     
  9. #7 skunky one, 01.06.2010
    skunky one

    skunky one Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    softyourhome ebayhändlername :eek:
     
Thema: Pc fährt nicht richtig hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch grafikkarte zu wenig strom

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht richtig hoch! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...