PC fährt nicht richtig hoch!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Little_Kaspar, 22.06.2006.

  1. #1 Little_Kaspar, 22.06.2006
    Little_Kaspar

    Little_Kaspar Guest

    Hi,
    mein computer lässt sich nach dem Herunterfahren nicht einschalten
    er piept nur sehr leise (nicht durch den speaker)
    warte ich ca 5 min funktioniert er meist wieder.
    mir ist aber aufgefallen, das die zeit die er brauch, bis man ihn wieder einschalten kann immer mehr zunimmt. kurz nach dem Herunterfahren
    ist die LED-Lampe (stromanzeige) am mainboard nur sehr schwach am leuchten
    nach der zeit leuchtet sie immer heller.

    auch komisch:wenn ich das netzteil ausmache hat der pc noch für ca 5 sekunden strom?!?!!?!?!?

    ###___###___###___###_________########__######
    ###___###___###___###_________########__######
    ###___###___###___###_________###________###
    #########__###___###_________#######___######
    #########__###___###_________#######___######
    ###___###___###___###_________###________###
    ###___###___###___########___###________######
    ###___###___###___########___###________######
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Sag mal bitte wie sich der Piepston anhört
    (z.B. kurz - lang - kurz)
    Der Ton den du hoerst kommt von deinem Mainboard. Dieser gibt aufschluss darüber ob an deinem PC etwas kaputt ist.

    MfG
    PhYro
     
  4. #3 Little_Kaspar, 22.06.2006
    Little_Kaspar

    Little_Kaspar Guest

    öhm? ich fahr mal kurz runter ....
     
  5. #4 Little_Kaspar, 22.06.2006
    Little_Kaspar

    Little_Kaspar Guest

    also das piepen kommt wie gesagt NICHT aus dem speaker (ich meine das kleine ding im pc ist und direkt am mainboard hängt; das was z.B piept wenn der PC überhitz)
    und es ist ein DURCHGEHENDES piepen ich schätze es kommt vom Netzteil!
     
  6. #5 Yannick, 22.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    falsches Forum..
    @mods bitte verschieben!
     
  7. #6 Little_Kaspar, 22.06.2006
    Little_Kaspar

    Little_Kaspar Guest

    wieso zu -->mods<--????
    und wie verschiebt man was??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    lol du warst damit nicht gemeint @ little ;)
     
  10. #8 Yannick, 11.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Mods=Moderatoren
     
Thema:

PC fährt nicht richtig hoch!

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht richtig hoch! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...