pc fährt nicht mehr runter und nicht normal rauf!

Diskutiere pc fährt nicht mehr runter und nicht normal rauf! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; [COLOR=red]seid ich eine neue tastatur mit dazugehöriger maus, beides wireless, angeschlossen habe und install. habe kann ich mein windows nicht...

1. #1 Marcel o PoLo, 16.12.2005
    Marcel o PoLo

Marcel o PoLo Neuer Benutzer

seid ich eine neue tastatur mit dazugehöriger maus, beides wireless, angeschlossen habe und install. habe kann ich mein windows nicht mehr normal starten. also gehe ich auf "windows mit letzter funktionierender konfiguration" starten. das macht der dann auch. 1.meine auflösung ist auf die minimalste eingestellt wenn ich auf systemsteuerung gehe hängt der pc sich komplett auf, egal welches spiel ich öffnen möchte der hängt sich auf, und wenn ich auf asschalten gehe also runterfahren kommt anstatt des zeigers die sanduhr und der pc hängt sich wieder auf, fährt nicht runter nichts. hoffentlich kann mit jemand helfen wäre nett
    gruß marcel :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

1.) Deinstalliere mal die neue Hardware

2.)Sind die aktuellen Treiber der Grafikkarte installiert?
    >> siehe Hardwaremanager......

Grüße

Thema:

pc fährt nicht mehr runter und nicht normal rauf!

Die Seite wird geladen...

pc fährt nicht mehr runter und nicht normal rauf! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...