PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein PC fährt nicht mehr hoch, wenn ich auf den Anschalt-Knopf drücke, passiert einfach nichts, ja das NT ist angesteckt :D Das System:...

1. #1 weltbesiedler, 13.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Mein PC fährt nicht mehr hoch, wenn ich auf den Anschalt-Knopf drücke, passiert einfach nichts, ja das NT ist angesteckt :D

Das System:

Intel Core 2 Quad 6600
    GeForce 9500 GS
    Acer MCP73
    3 GB DDR2-667 MHz RAM
    250 W No-Name Netzteil

Ohne Grafikkarte fährt der PC hoch, halt ohne Bildausgabe :D

Mit nicht mehr. Ich hab jetzt gedacht, möglicherweise ist die Grafikkarte kaputt, aber es könnte ja auch das NT kaputt sein, das zu wenig Sagt für die Grafikkarte liefert, also hab ich jetzt eine Festplatte, einen RAM-Riegel und das Laufwerk ausgesteckt um den Stromverbrauch zu reduzieren, aber er fuhr nicht hoch.

Bitte um Lösungsvorschläge.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Probiere ein anderes Netzteil aus.

4. #3 weltbesiedler, 13.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ok würde ich machen wenn ich eines hätte :D. Ich hab nur noch eines mit 200 W aber das reicht ja noch weniger :D. Der PC lief davor aber 3 Jahre einwandfrei. Eines sei noch erwähnt:

Grafikkarte wurde um 200 MHz übertaktet, von 500 auf max. 715 MHz.

5. unreal

unreal Neuer Benutzer

Immer diese übertakterei, dont touch a runing system..

hast du ein andereres kabel probiert sind auch wirklich alle stecker richtig gesteckt und in der steckdose ..

Der Powerknopf vom computer geht auf das MAinboard sind diese stecker auch richtig auf dem mainboard gesteckt..

sind die netzstecker richtig mit dem mainboard verbunden..

versuche mal die knopfbatterie von 10 minuten rauszunehmen achtung alle bios einstellungen werden dabei gelöscht..

alle versuche auf eigene gefahr !!!!

6. #5 weltbesiedler, 14.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Jep, alles richtig eingesteckt.

Meinst du eines für die Grafikkarte? Die 9500 GS braucht kein zusätzliches Stromkabel.

7. #6 macpersil, 14.12.2010
    macpersil

macpersil Neuer Benutzer

um sicherzugehen ob deine Grafikkarte keinen Schaden genommen hat, würde ich sie in ein anderes System einbauen und überprüfen. Wenn mich nicht alles täuscht hast du auch die GPU übertaktet und nicht etwa den Grafikkartenslot. Die BIOS Batterie auf dem Mainboard hat daher eher weniger mit deiner Grafikkarte zu tun.
    Hast du die GPU über das Grafikkarten BIOS übertaktet oder über ein drittprogramm?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi p67a fährt nicht hoch

,
  2. pc fährt nichtmehr hoch gpu übertaktet

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...