Pc fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Pc fährt nicht mehr hoch im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag, Ich war ganz normal am PC, plötzlich geht er aus... und es hat etwas verschmort gerochen. Der PC geht nun nicht mehr an daraufhin habe...

1. mRsler

mRsler Neuer Benutzer

Guten Tag,
    Ich war ganz normal am PC, plötzlich geht er aus... und es hat etwas verschmort gerochen. Der PC geht nun nicht mehr an daraufhin habe ich vieles durchprobiert und habe jetzt festgestellt:
    Mein PC läuft nur wenn ich meine Grafikkarte (Nvidea 9600 GT) nicht mit dem Netzteil verbinde (so ein merkwürdiger sechspoliger stecker) und wenn ich diese halt nicht verbinde, dann laufen alle lüfter, ich höre auch die Festplatte rattern, sogar der grafikkartenlüfter dreht sich... denoch habe ich kein Bild! Also endweder ist die grafikkarte kaputt oder das Kabel was vom netzteil aus zu meiner graka geht, obwohl das sehr unwahrscheinlich ist... oder es ist etwas ganz anderes... ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ferbinde ich meine grafikkarte richtig mit meinen netzteil

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...