PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Modernboarder , ich habe ein neues Problem und zwar folgendes: Mein Pc hatte gestern einen kleinen Hänger als ich meinen Musikordner...

  1. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboarder ,
    ich habe ein neues Problem und zwar folgendes:
    Mein Pc hatte gestern einen kleinen Hänger als ich meinen Musikordner öffnete auf einmal funktionierte gar nichts mehr.
    Ich startete den task manager und beendete diesen Ordner auf einmal verschwand der ganze Desktop und Taskleiste.
    Nichts war mehr zu sehen.
    Ich startete den Computer mit der Reset Taste neu und nun bleibt er immer beim hochfahren stehen mit einem schwarzen Hintergrund und einer blinkenden Linie oben links in der Ecke.
    Ich habe keine Ahnung was ich machen muss..
    Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen? ?( ;( ?(
    Würde mich über Antworten sehr freuen...
    mfg,
    Hund
    __________________________
    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Den PC mal im abgesicherten Modus starten

    Beim starten musst du eine F* Taste drücken. Je nach dem anders.
     
  4. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Der Abgesichter Modus funktioniert einwandfrei.
    Habe auch dort bereits nach Viren geforscht.
    Danke Schonmal für diese Antwort =)
    mfg,
    Hund
     
  5. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat das auch nicht funktioniert ?( :(
    Habe gehört es kann auch an GeForce Grakas liegen?
    mfg,
    Hund
     
  6. #5 djmcflykru, 12.05.2009
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Evtl ist das möglich...
    Einfach nochmal im abgesicherten Modus starten...
    Den geForce-Treiber deinstallieren und die Kiste neu starten...
    danach sollte er mit einem Standard VGA-treiber hochfahren...
    Was natürlich auch möglich wäre ist ein Arbeitspeicher bzw ein Festplattendefekt (Im abgesicherten Modus wird wesentlich weniger arbeitspeicher verwendet, was auch den Virtuellen Arbeitspeicher verkleinert und die evtl beschädigten Stellen daher nicht in Anspruch nimmt, wodurch ein laufen im abgesicherten Modus dann auch Problemlos möglich ist)...
     
Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...