PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter hab in vielen Foren versucht ein ähnliches Problem zu finden bei dem geholfen wurde aber leider wa da...

  1. Jenue

    Jenue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter hab in vielen Foren versucht ein ähnliches Problem zu finden bei dem geholfen wurde aber leider wa da nichts brauchbares dabei.

    Und zwar hat mir mein Freund seinen Computer geschenkt und wollte einen nicht mehr gebrauchten Speicherplatz einer Partion zu einer anderen hinzufügen. Er hat das ganze mit Partition Magic versucht. Das hat auch alles so weit geklappt, der PC wollte einen Neustart und jetzt haben wir den Salat...

    Wenn man den Computer anmacht sagt er: Interrupted operation please insert the recovery cd or another recovery media oder so ähnlich...
    Das haben wir natürlich probiert. Da kommt ja dann das man eine beliebige Taste drücken soll, wenn man das macht nimmt er das nicht an und spuckt wieder dieselbe Fehlermelung aus.

    BIOS reset durch raus nehmen der Batterie funktioniert nicht genauso wie das entfernen der "Problemfestplatte".

    Danke schonmal. Und bitte helft uns...

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 26.12.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    also ne lösung für dein problem hab ich leider nicht ,
    aber an deiner stelle würd ich die partionen löschen und die festplatte formatieren . nach dem formatieren halt wieder die entsprechenden partitionen erstellen , wie du es halt haben möchtest .

    aber ob das die beste lösung ist bezweifel ich , da ich in solchen sachen wenig ahnung habe . nachteil bei formatierung , alle daten sind weg . vorteil , du kannst das system von null auf sauber aufsetzen wie du es haben möchstest .

    hoffe konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen .
     
  4. #3 Leonixx, 26.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um von CD zu starten, musst du im Bios unter boot device (oder ähnlich je nach Bios Hersteller) das CD Laufwerk auf 1st boot device und die hdd auf 2st boot device einstellen. Das Bios erreichst du, wenn du beim starten F2 oder Entf. drückst.
     
  5. Jenue

    Jenue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe!!
    Hat endlich funktioniert konnte formatieren und neu machen...
    LG
     
  6. #5 Leonixx, 26.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schön, freut mich für dich und Danke für die Rückmeldung. :)

    Gruss Leonixx
     
  7. #6 xxhomiexx, 26.12.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das wir zur lösung des problems beigetragen haben :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...