PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jenue, 26.12.2008.

  1. Jenue

    Jenue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter hab in vielen Foren versucht ein ähnliches Problem zu finden bei dem geholfen wurde aber leider wa da nichts brauchbares dabei.

    Und zwar hat mir mein Freund seinen Computer geschenkt und wollte einen nicht mehr gebrauchten Speicherplatz einer Partion zu einer anderen hinzufügen. Er hat das ganze mit Partition Magic versucht. Das hat auch alles so weit geklappt, der PC wollte einen Neustart und jetzt haben wir den Salat...

    Wenn man den Computer anmacht sagt er: Interrupted operation please insert the recovery cd or another recovery media oder so ähnlich...
    Das haben wir natürlich probiert. Da kommt ja dann das man eine beliebige Taste drücken soll, wenn man das macht nimmt er das nicht an und spuckt wieder dieselbe Fehlermelung aus.

    BIOS reset durch raus nehmen der Batterie funktioniert nicht genauso wie das entfernen der "Problemfestplatte".

    Danke schonmal. Und bitte helft uns...

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 26.12.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    also ne lösung für dein problem hab ich leider nicht ,
    aber an deiner stelle würd ich die partionen löschen und die festplatte formatieren . nach dem formatieren halt wieder die entsprechenden partitionen erstellen , wie du es halt haben möchtest .

    aber ob das die beste lösung ist bezweifel ich , da ich in solchen sachen wenig ahnung habe . nachteil bei formatierung , alle daten sind weg . vorteil , du kannst das system von null auf sauber aufsetzen wie du es haben möchstest .

    hoffe konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen .
     
  4. #3 Leonixx, 26.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um von CD zu starten, musst du im Bios unter boot device (oder ähnlich je nach Bios Hersteller) das CD Laufwerk auf 1st boot device und die hdd auf 2st boot device einstellen. Das Bios erreichst du, wenn du beim starten F2 oder Entf. drückst.
     
  5. Jenue

    Jenue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe!!
    Hat endlich funktioniert konnte formatieren und neu machen...
    LG
     
  6. #5 Leonixx, 26.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schön, freut mich für dich und Danke für die Rückmeldung. :)

    Gruss Leonixx
     
  7. #6 xxhomiexx, 26.12.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das wir zur lösung des problems beigetragen haben :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...