Pc fährt nicht mehr hoch :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sugarhoney90, 08.09.2008.

  1. #1 Sugarhoney90, 08.09.2008
    Sugarhoney90

    Sugarhoney90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Huhu...!
    Bin gerade an Daddy's Pc ... meiner will nicht mehr hochfahren.

    Vorn paar Tagen hatte ich mir AVG Anti-Virus runtergeladen, weil ich Viren draufhatte.. da stand dann, dass ich n Trojaner hab und wurde gefragt ob der gelöscht werden soll, da bin ich natürlich auf "ja" gegangen.... und schwupp... war der pc aus... und seitdem fährt der einfach nicht mehr hoch.

    Jetzt hab ich versucht, XP zu reperieren weil ich anscheinend... indem ich den Trojaner löschen wollte, ne datei vom System gelöscht habe (denk ich mal)
    Wenn ich die Windows Cd starte ... steht da :

    "Wählen sie das zu startende Betriebssystem:

    Microsoft Windows XP Home Edition

    Verwenden Sie Pfeil nach oben bzw. unten, um einen Eintrag zu markieren.
    Drücken Sie anschließend die EINGABETASTE.

    aber wenn ich enter drücke tut sich nix... es ist fast so als ob die Tastatur in diesem Menü nicht funktioniert kann mir vllt jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkpepsi, 08.09.2008
    darkpepsi

    darkpepsi Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ähnliches Problem mit AVG Antir Vir.. nachm installieren zeigte mir nen Trojaner im Win/System32 an undhatt ihn gelöscht dann war immer meine Explorer.exe weg... Naja hab PC Formatiert und Windows neu drauf und AVG Anti vir für immer aus meinen gedanken gelöscht seidem keine Probleme mehr.
     
  4. #3 Sugarhoney90, 08.09.2008
    Sugarhoney90

    Sugarhoney90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm =/ naja... ich möchte meinen Pc ned unbedingt neu machen, da is jede Menge Musik und Bilder drauf die ich nirgends sons gespeichert hab...

    Gibts da keine andere Möglichkeit?
     
  5. #4 darkpepsi, 08.09.2008
    darkpepsi

    darkpepsi Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bzw haste ne Funktastatur ? Meine Tastatur läuft über Bluetooth und somit kann ich beim booten auch nichts mit der tastatur anfangen muss dann immer eine mit Kabel anschließen. Falls dir das evtl hilft.^^
     
  6. #5 Sugarhoney90, 08.09.2008
    Sugarhoney90

    Sugarhoney90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das is es ja... hab ne stinknormale Tastatur mit Usb Kabel -.-
    Aber ich kann auf den Tasten rumhauen wie ich möchte es tut sich einfach nix :(
     
  7. #6 Felix02, 08.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Um das mit der Tastatur abzukürzen,
    kommst Du den in Bios?
    Wenn ja ist mit Deiner Tastatur alles in Ordnung.

    Ohne zu wissen um was es sich für eine Datei
    handelt ich es keine gute Idee sie zu Löschen.

    Hast Du eine Partition?
     
  8. #7 Sugarhoney90, 08.09.2008
    Sugarhoney90

    Sugarhoney90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, dass die Tastatur geht, sonst wär ich auch nicht in das Menü mit dem "Wählen sie das zu startende Betriebssystem" gekommen ;)
    Aber wenn ich es auswählen will, und enter drücken will geht nix.


    Ich hab sie nicht mit Absicht gelöscht, ich wollte den Trojaner löschen, mehr auch nicht.


    Was ist eine Partition? ?(
     
  9. #8 Felix02, 08.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Partition auf Deutsch: Ist Deine FP aufgeteilt?

    Kann schon mal Passieren. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sugarhoney90, 08.09.2008
    Sugarhoney90

    Sugarhoney90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Achso.. ehm ja müsste sie eigendlich, ja ^^


    ja nur leider passiert sowas immer nur mir, warsch. weil ich immer
    zu voreilig bin und alles selber in die Hand nehmen will ^^
     
  12. #10 Felix02, 08.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Schaffst Du es denn noch ich den
    Abgesicherten Modus zu kommen?

    "Nach dem Post F8 mehrmals drücken"
     
Thema: Pc fährt nicht mehr hoch :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch avg

    ,
  2. avg antivir pc fährt nicht hoch

    ,
  3. system fährt nicht hoch nach avg

    ,
  4. pc fährt nach avg update nicht mehr hoch,
  5. avg installiert pc fährt nicht hoch,
  6. avg runtergeladen und jetzt fährt der pc nicht mehr hoch,
  7. nach installation von avg fährt rechner nicht mehr hoch,
  8. nach aktualisierung avg fährt rechner nicht mehr hoch,
  9. avg computer fährt nicht mehr hoch,
  10. avg installiert und jetzt fährt der rechner nicht mehr hoch,
  11. avg antivirus pc fährt nicht mehr hoch,
  12. avg rechner fährt nicht hoch,
  13. avg installation pc fährt nicht mehr hoch,
  14. avg computer faehrt nixht mehr hoxh,
  15. pc fährt nach drücken der tastatur nicht mehr hoch,
  16. wdc wd800bb-22jhco boot menü öffnen,
  17. avg rechner fährt nicht mehr hoch,
  18. pc fährt mit avg nicht mehr hoch,
  19. wdc wd800bb-22jhc0,
  20. avg update computer fährt nicht mehr richtig hoch
Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht mehr hoch :( - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...