Pc fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Virus5555, 19.02.2008.

1. #1 Virus5555, 19.02.2008
    Virus5555

Virus5555 Neuer Benutzer

Hey Leute hab ein blödes Problem. Und zwar habe mein Pc heut morgen hochgefahren und normalerweise startet das msn fenster automatisch das kam aber nicht. Dann wollte ich Msn Messenger manuell ausführen aber nach 3 mal klicken startete es immer noch nicht.
    Dann wollte ich auf den "Start" Button drücken und auf einmal hing alles, es ging nichts mehr. Also drückte ich 3-4 Sekunden auf den Start Knopf des PC's.
    Als ich den Pc nun neu hochfahren wollte kam nur die Meldung das wohl irgendein hardware oder software problem aufgetreten sei.

Folgende Funktionen sind zum auswählen

System mit letzten Funktionen starten
    Abgesicherter Modus
    und noch einer (hab den nicht mehr im kopf)

Hab alle Varianten die zur Auswahl stehen ausgeführt, aber dann kommt er nur bis zum Fujitsu Siemens und danach kommt wieder der Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten o_O

Was tun ? Bitte helft mir o_O

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Als erstes legst du die XP-Installations-CD ein und gehst in die Reparaturkonsole durch drücken von "R" dort gibst du "fixboot" und "fixmbr" ein und startest neu. Müsste funzen. Wenn nicht gehst du wie folgt vor Punkt 1

http://home.pages.at/chemikers-home/REPARATUR.html

Reparaturinstallation dann sollte dein PC wieder endgültig hochfahren.

Check nochmal alle Komponenten sowie Kabel durch ob alles in ihren Slots steckt bzw mal die Lüfter reinigen falls nicht getan.

Thema:

Pc fährt nicht mehr hoch!

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...