PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Heck, 25.06.2007.

1. Heck

Heck Benutzer

oh man ich hab langsam echt die nase voll. flogendes problem.
    mein pc fährt seit gestern nicht mehr hoch, also er fährt hock das lade zeichen von xp kommt und dannach lädt er wieder aber der bildschirm bleibt komplett dann schwarz. geht auch nicht wenn cih normal starte abgesichter oder als letzte funktionierende datei.

was soll cih tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

boote von der xp cd.
    dann gehe mit R in die reparaturkonsole.
    dort gibst du dann chkdsk /r ein und drückst enter.

danach neu booten.

ansonsten noch wie oben beschrieben in die reparaturkonsole gehen und fixboot und fixmbr eingeben.

4. Heck

Heck Benutzer

hatte ich schon versucht der bootet nciht von der cd aus ka wieso. kann es sein das der das laufwerk net erkennt oder so?

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich musst die im Bios die Bootreihenfolge ändern gibt das booten von CD muss vor der Hdd stehen...

6. Heck

Heck Benutzer

wenn ich das bios öffne da zeigt er mir nur:

PM-
    SM-WDC WD(=BB-56JKCO
    1st FLOPPY DRIVE
    DISABLED

an

da ist ncihts von einem laufwerk oder?
    und die kabel sind auhc alle fest

7. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Frag mich jetzt net was PM is aber SM-WDC WD müsste die festplatte sein gehe ma auf PM und drücke den solang + (oder wie auch immer des bei deinem bios ist) bis cdrom dort steht denn pc neustraten denn fragt er dich irgendwann drücken sie eine taste um von cd zu starten

8. Heck

Heck Benutzer

da kommt nichts von cd rom

9. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

was kommt denn zähle ma auf.....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Heck

Heck Benutzer

wenn cih das richtiggemacht haben dann die 4 sachen die auch dort oben stehen

12. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Alles Karl.....

des kann net sein da muss was mit CDrum oder Disk drive oder Salamischleuder kommen.... des geht gar net anders oder irgendwo muss boot vom CDrom first oder so stehen ... gucke ma genau....

Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...