PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Souly, 15.05.2007.

1. Souly

Souly Guest

moin

also ich hab folgendes Prblem ... und zwar hab ich mein PC etwas aufgewäumt und windows neusinstalliert...
    nun startet der PC aber nicht mehr hoch nachdem ich mehrere treiber installiert habe...ich vermute das es der Treiber für die Sondkarte ist...aber ich weiß nich was ich machen soll.
    Ich hab mitlerweile windows schon 5 mal neu installiert...aber es ist immer das gleiche...nach dem starten sieht man noch kurz das bootfenster und dann is schluss...nach gut 30 min startet er neu und hängt sich dann wieder auf...
    bei den abgesicherten Modus gehts auch langsam aber es geht dann...

kann mir jemand helfen?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Quelle

Quelle Neuer Benutzer

Wen der Bildschirm Schwarz bleibt und einfach nix mehr passiert, dann kann ich dir sagen was es ist.
    und zwar: Einfreund von mir hatte das leider auch und es hat sich am Ende herausgestellt nach dem er den Rechner zum Fachhandel gebracht hatte, das er nen neuen Virus hat, (Ist jezz knapp ne Woche her)welcher das BIOS Befallen hatte

4. Souly

Souly Guest

mhhh

also ich hab mal versucht wenn ich einfach irgendein gerät deaktiviere...also ich habs mal bei der grafikkarte gemacht und bei der soundkarte...dann kommt er in windows rein...aber leider auch nur sehr langsam...

virus...ne ich hatte das problem schonmal aber ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich da gemacht habe :(
    aber ein virus war da dran eigentlich nich beteiligt...

Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...