PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zebulon, 19.04.2007.

  1. #1 zebulon, 19.04.2007
    zebulon

    zebulon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal alle zusammen,
    bin totaler PC-Anfänger, habt deswegen Nachsicht mit meiner Ausdrucksweise.
    Hier mein Problem: Mein PC läuft seit etlichen Wochen völlig instabil und nun will er gar nicht mehr.
    Angefangen hat es damit: ich wollte meinen MP3-Player wiedermal aktualisieren und als ich das USB-Kabel an der Frontseite an den USB2.0 Port anstecken wollte, stürzte der PC ab, fuhr wieder hoch, und kein einziges Gerät, das über USB2.0 lief, funktionierte mehr. Habe alle USB-Geräte über den Gerätemanager gelöscht. USB-Treiber wurden nach Neustart vom System wieder installiert, die Geräte funktionieren aber trotzdem nicht.
    Dann vor einer Woche ging von heute auf morgen meine Soundkarte nicht mehr. Hab den Treiber gelöscht, Soundkarte ausgebaut und wieder reingesteckt. Beim Installationsvorgang kommt von Soundblaster die Meldung, dass keine Hardware, die zu dieser Software passt, installiert ist.
    Und vor zwei Tagen fuhr der PC einfach nicht mehr hoch. Der Windows-Ladebildschirm erscheint noch, aber dann wird alles schwarz und nichts geht mehr.
    Kann mir eventuell einer sagen, wie ich weiter vorgehen soll? ?(
    Sag schon mal Danke für eure Antworten :baby:

    Mein System:
    CoolerMaster Stacker
    BS: Windows XP Home Edition
    Intel Core Duo extrem
    MB: MSI 975x Platinum Power Up
    AS: 4 GB
    GK: Radeon 1950 (2 Stück)
    SK: Sounblaster x-fi extrem
    WK: Termaltake mit Radiator
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 19.04.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    also
    es gibt glaub 6 verschiedene Core2Duo Extreme...
    die Board bezeichnung ist auch nicht vollständig weil ich finde da auch verschiedene... naja egal das hat ja nix mit deinem problem zutun.
    das mit dem startbildschirm erschein... kommt mir bekannt vor. bei 2 pcs ist er abgestürtzt und neu gestartet... und das immer so weiter.
    bei 3 pcs ist das selbe problem aufgetaucht. bei einem pc der W-LAN hat ist es erst 3 tage später aufgetreten aber ich kann sagen ich habe alle pcs die bei mir rumstehen neu installieren müssen und ich tipp drauf das es ein virus ist oder von Microsoft ein update was nicht ganz in ordnung ist.
    reparieren funktioniert nicht weder mit fixboot noch mit der kompletten reperaturkonsole.
    also ich kann dir sagen das du nicht weiter nachdenken musst: PC NEUINSTALLIEREN. die daten kannst du vielleich mit Knoppix oder einer Windows Boot DVD retten aber sonst... oder bau die FP in einen anderen rechner ein und sicher die daten so.

    falls du deinen pc noch net neu installier hast sag bescheit ich erklär dir was auf dich zukommt.

    gruß tobi
     
Thema: PC fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fährt nicht hoch usb gerät nicht entfernt

    ,
  2. msi 975 platinum fährt nur bis zum msi startbildschirm hoch

    ,
  3. computer fährt einfach von heute auf morgen nicht merh hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...