PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Anatolij_1988, 01.04.2007.

  1. #1 Anatolij_1988, 01.04.2007
    Anatolij_1988

    Anatolij_1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich hab ein problem mit meine pc. wenn ich diesen einschalte fährt er nicht mehr hoch es kommt ein immer wieder kehrender piepton und auf dem bildschirm kommt kein bild.

    meine pc daten:
    hp pavilion k306.de / amd athlon xp 2600+ prozessor 333mhz fsb / 512 mb ddr-ram (1 modul) /80 gb festplatte (7200 rpm) / cd-rewriter 48x24x48x / 16x dvd rom laufwerk / nvidia geforce fx5200 64mb 8x agp grafikkarte mit tv out / 5x usb 2.0 / 3,5" diskettenlaufwerk / ps2 tastatur und maus / 6 channel audio / fire wire ieee 1394 / ethernet lan 10 100 mbit


    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 01.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Sdorowo Tolik,

    Du kannst >>Hier<< die Piepstöne entziffern.
     
  4. #3 Anatolij_1988, 01.04.2007
    Anatolij_1988

    Anatolij_1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich heraus welches bios ich habe????
     
  5. #4 wolfheart, 01.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Anatolij,

    Du klickst Start, dann auf Ausführen. Hier gibst Du dxdiag ein und dann kannst Du unter dem Reiter System Dein Bios finden.

    Welche Piepstöne hörst Du denn? lang und kurz? Oder nur lange oder kurze Töne? Und wenn ja - wieviel?
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 02.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein guter Vorschlag, ist aber auf Grund des Defekts nicht realisierbar.

    Anatolij, versuch mal beim Hochfahrversuch auf F1 oder F2 zu drücken, um ins bios zu gelangen. Wenn es klappt, siehst Du oben im Fenster den Herstellernamen. Ich fürchte, wenn Du einen Komplett-PC gekauft hattest, dann ist die Bios-Marke nicht im Handbuch angegeben; bin mir aber nicht sicher.
     
  7. #6 wolfheart, 02.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anatolij, hey bul-bul-ogly,

    [QUOTE]Original von bul-bul-ogly
    Ein guter Vorschlag, ist aber auf Grund des Defekts nicht realisierbar[/QUOTE]

    Sorry. Asche auf mein Haupt, war zu schnell geschrieben und zu wenig nachgedacht ;(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Anatolij_1988, 02.04.2007
    Anatolij_1988

    Anatolij_1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für eure hilfe aber wenn ich den pc einschalte leuchtet keine led auf der tastatur ich glaub der erkennt die tastatur gar nicht
     
  10. #8 bul-bul-ogly, 02.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
Thema: PC fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k306 pavillion bios reset

    ,
  2. hp pavilion k306.de bedienungsanleitung

    ,
  3. hp pavilion k306.de

    ,
  4. HP pavilion K306.de daten#
Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...