PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn starte fährt er hoch und bevor er windows startet bricht er ab und startet erneut. Das immer...

1. #1 Racerone, 10.02.2007
    Racerone

Racerone Benutzer

Hallo, habe ein Problem mit meinem PC.

Wenn ich ihn starte fährt er hoch und bevor er windows startet bricht er ab und startet erneut. Das immer und wieder immer. Das Problem trat auf als er hängen blieb und ich ihn dann resetet habe.

Habe folgenden Rechner:
    AMD Athlon64 3700+
    nVidea GeForce 8700GS
    SATA Seagate 200Gb
    1,5 Gb Arbeitsspeicher 400Mhz
    500 Watt Netzteil
    Windows XP Home Edition SP2

Was kann ich machen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Racerone.

Versuch mal von der Install-CD zu booten, um die Festplatte auf Fehler zu überprüfen.

4. #3 Racerone, 11.02.2007
    Racerone

Racerone Benutzer

Hallo,
    habe ich schon versucht doch die tastatur reagiert nicht. denke mal das es daran liegt das sie über funk funzt.
    mfg

5. #4 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Racerone.

Dann sind es schon zwei Probleme: Dein OS funzt net und die Tastatur hat sich dem Verhalten des Betriebssystems angepasst.

Hast Du eine andere Tastatur?

6. #5 Racerone, 11.02.2007
    Racerone

Racerone Benutzer

Hab ne andere tastatur dran gehängt und das Bs neu draufgespielt. Funzt wieder.

Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...