PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, nachdem ich meine Festplatte eingebaut habe fährt der PC nich mehr richtig hoch. Ich starte ihn ganz normal und dann kommt folgende...

1. Sasser

Sasser Benutzer

Hallo,

nachdem ich meine Festplatte eingebaut habe fährt der PC nich mehr richtig hoch. Ich starte ihn ganz normal und dann kommt folgende nachricht: Operating System not found. Was hat das zu Bedeuten und wie kann ich das wieder richtig hinkrigen??? Ich habe jetzt schon mal den stecker wieder rausgezogen aber die Nachricht kommt immer noch.
    Bitte um schnelle hilfe

Mfg Sasser

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Genauer bitte? Was für ne Festplatte? Was ist da drauf? Wo ist das Betriebssystem? Wie ist die Platte angeschlossen?..........Wie ist sie gejumpert?........

=)

Gruß simpson-fan

4. Sasser

Sasser Benutzer

Das ist eine Samsung HDD 80GB ATA133. Es es ist eine neue Platte also ist noch nichts drauf. Das Betriebssystem ist auf einer anderen Platte drauf. Der Rechner ist schon älter. Aber ich habe einfach nur die Festplatte eingebaut und denn ist der Pc nicht mehr hochgefahren

5. #4 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Zusätzlich? Okay.

Du musst dann die alte Platte als "Master" jumpern und die neue als "Slave". Die Jumper findest du an der Rrückseite der Festplatte.

Gruß simpson-fan

6. Sasser

Sasser Benutzer

Dande für die Ratschläge aber wir waren einfach nur etwas dum bis zum nächsten ma dann l

Thema:

PC fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...