Pc fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mini96, 04.01.2012.

  1. Mini96

    Mini96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Pc.

    Er fährt nicht mehr, bzw. schlecht hoch.

    Lüfter und Laufwerk funktionieren, also hat er Saft. Das Netzteil habe ich schon einmal ausgetauscht!

    Der Rechner scheint aber nicht zu booten, oder so. Seine einzige Reaktion ist ein paar Sekunden nach dem Anschalten ein Piepsignal: Lang-kurz-kurz-kurz:confused:

    Ich wollte mein Windows Vista eh neu machen, also habe ich eben versucht ihn von der CD booten zu lassen, das klappt leider auch nicht:(

    Leider bin ich Computertechnisch nicht wirklich bewandert, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jamand eine idee hat, was das sein könnte?

    Motherboard oder so?

    Ich wäre über jede Hilfe wirklich sehr dankbar, da ich den Rechner eigentlich brauche!!

    Mit freundlichen Grüßen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. Mini96

    Mini96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine IBM oder AMI zu haben:confused:

    Monitorkabel kann ich erst in ein paar Minuten testen, wenn mein Kumpel mir eins vorbeibringt, aber könnte es das sein?
    Wäre irgendwie viel zu einfach
     
  5. #4 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei IBM gibt es die Piepfolge nicht. Nimm mal das Handbuch vom Mainboard. Normalerweise steht dort, was für ein Bios vorhanden ist. Ausserdem steht dort üblicherweise auch, welcher Fehler bei der Piepreihenfolge vorhanden ist.
     
  6. Mini96

    Mini96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das Handbuch sagt: AMI
    1 mal lang 3 mal kurz könnte tatsächlich das Monitorkabel sein...
    Gleich weiß ich mehr!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mini96

    Mini96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok,
    es war anscheinend echt nur das Monitorkabel...
    Tut mir leid, dass ich erst hier gefrat hab und nicht einfach mal das Kabel getauscht habe, aber irgendwie habe ich mit etwas "größerem" gerechnet...
    Danke für eure Hilfe!!!
    Grüße
     
  9. #7 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Braucht dir nicht leid tun, dafür gibt es ein PC Forum. Na, dann sei froh, dass die Lösung so einfach war. Viel Spass weiter.
     
Thema: Pc fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch: www.ami.com

    ,
  2. rechner fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. pc fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. pc fährt nicht mehr hoch netzteil ok,
  5. pc fährt nicht mehr hoch xp ami.com,
  6. mein rechner fährt nur schwer rauf ,
  7. fehlerbehebung pc fährt rauf handbuch,
  8. ami megatrends rechner fährt nicht hoch,
  9. pc fährt schwer hoch,
  10. ami..com pc fährt nicht mehr hoch,
  11. computer fährt schwer hoch,
  12. american megatrends default rechner fährt nicht hoch,
  13. rechner fährt nicht hoch fehlermeldung american megatrends,
  14. american megatrends pc fährt nicht hoch,
  15. amercian megatrends pc fährt nich hoch
Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...